Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das?

    Moinsen,
    hab die letzten beiden Tage mal den ganzen kack Kabelsalat entfernt, der noch von der damals wohl verbauten Musikanlage drin war und bin da auf was gestoßen wo ich mir net sicher bin was das ist. Nich dass ichs rausreiße und nachher wars doch irgendwas was nix mit der Anlage zutun hatte .
    Hab hier mal n paar Fotos








    Also wie die Kabel verlegt sind kann ich mir eigentlich net wirklich vorstellen, dass dat original ist, aber wär schön wenns mir jemand bestätigen könnte dass dat nix vom Auto selbst ist, dann fliegst gleich raus.

  • #2
    Das Kabel ist nicht orginal. Das Bild kann man schlecht erkennen ist das hinten links im Seitenteil? Dann ist es die Antenne.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ist hinten Links ;) und ist auch nicht original, sieht aus wie Tashas EX GTT, Sie kann da bestimmt was dazu sagen

      ist auf jeden fall eine Masse Leitung aber schau doch einfach nach wo das Kabel hin geht :P

      Kommentar


      • #4
        Sieht aus wie irgend eine Pumpe oder so, oder was ist das dicke Schwarze an dem runden Ding dran?
        Ist das rote Kabel das nach vorn geht mit offenem Ende, oder wo geht das hin?
        Keine Ahnung was das Teil sein könnte, hab mich mit dem Kofferraum von dem Auto ausser beim Umbau auf die Nismopumpe damals nicht beschäftigt...
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Schaut mich an wie ne Zündspule, aber was macht man damit im Kofferraum ^^ Evtl. bestandteil seins selbst gebauen Feuerwerfers ?

          Kommentar


          • #6
            Bingo, das war der richtige Tip!
            Ist folglich wohl ein Relikt des Flamethrower-Kit das mal verbaut war *g*
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Stimmt Zündkerze steckt ja noch im Auspuff drin, so wie die aber aussieht wahrscheinlich nicht mehr funktionsfähig =) Also der rote Kabel geht nach vorne zur Mittelkonsole an einen Schalter. Also kann ich dat ganze Zeug rausreißen, vielen Dank für die Aufklärung.

              Kommentar


              • #8
                absolout geil wie man auf solch eine idee kommen kann ^^ xDD

                Kommentar


                • #9
                  würde auch sagen entweder masse leitung für den antrennen motor oder masse für nebelscheinwerfer (ist dann nur komisch das es links liegt) hatte aber auch sowas im kofferraum rumfliegen und das war halt nebelscheinwerfer da der ja eh nachgerüstet werden muss ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Kabelage gehört zum Flamethrower-Kit, welches ursprünglich in der Hütte eingebaut war.

                    Schmeiß den Unfug raus, braucht kein Mensch.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von stealth','index.php?page=Thread&postID=78301#post7 8301
                      ...
                      Schmeiß den Unfug raus, braucht kein Mensch.
                      Jap, schon passiert ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Man man man die Leute heutzutage kommen auf ideen.



                        !!!!!!!!!!!! :weg:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X