Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wegfahrsperre muckt......! :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wegfahrsperre muckt......! :(

    Heya

    Meld mich wieder mal zurück!

    Problemkind: GTR34

    Îch starte das jute Stück alles ganz normal und nach ca 3 Sekunden geht die Kiste aus und sprinng nicht mehr an! Wegfahrsperrenlampe brennt auf dem Amaturenbrentt. Ich ziehe den Schlüssel aus dem Schloss, stecke ihn wieder rein und das Auto läuft wider für 3 Sekunden .

    Klar ist das die Wegfahrsperre spinnt. Zu allem hat die Kiste noch so ein schei....... Clifortsystem drinne.

    Könnt ihr mir ev nen gescheiten Tip geben

    Hatte jemand sowas schon mal?

    Danke

    Lg Marcel
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

  • #2
    Wenns die Nissan WFS ist, dann Consult mit NATS-Karte und Schlüssel evtl. neu anlernen. Fuzzy könnte mehr wissen.

    Wenns die Clifford ist, Seitenschneider, Schrumpfschlauch, Lötzinn und Lötkolben und nach ner Stunde läuft die Kiste wieder.. Und die Clifford liegt in der Tonne..

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #3
      hast kürzlich was an der elektrik gemacht?? bc, turbo timer oder ähnliches verbaut...?? vielleicht ist es auch ein masseproblem...das irgendwo n kabel blank ist...
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • #4
        Wenn es die Clifford WFS ist ausbauen und in die Tonne ;)

        Wenn es die Nissan WFS ist Schlüssel neu programmieren. Warum die jetzt sperrt kann viele Ursachen haben. Antenne am Zündschloß angeklemmt? Was am Kabelbaum gemacht? Steuergerät getauscht?

        So wie du es sagst ist es die Nissan WFS es ist normal das das Auto erst anspringt und dann ausgeht. Und dann garnicht startet erst wieder wenn man Schlüssel neu reinsteckt.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Also Schlüssel hab ich schon 2 mal versucht neu einzulesen....nützt nix ;(

          Ist nicht mein GTR sonder der vom Kumpel.....

          Hmmm habe das Auto gewaschen samt Unterboden, danach ne Probefahrt gemacht. Als ich das Auto am Abend (ca 1.5h später) wieder in die Garage stellen wollte hat er angefangen zu spinnen. Dazu ist noch zu erwähnen das ich die Batterie immer wieder überbrücken musste da die OEM platt war. Ecu habe ich auch schon getauscht und Key wieder neu eingelesen, nütz nix... .


          ...Hmm Fuzzy du sagst das Consult sagt mehr aus? Sag des auch was wenn die Cliffort die OEM Wegfahrsperre stört

          Lg Marcel
          Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

          Kommentar

          Lädt...
          X