Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GT-T Neupreis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GT-T Neupreis?

    tach auch,

    ich bräuchte dringend ne angabe dazu wieviel der r34 gt-t damals in japan neu ab werk gekostet hat. ganz einfach und simpel wie wenn nen japaner zu nissan geht und sich nen neuen gtt holen will :) (damals). finde leider nix über google =/ danke schonma.

    gruß

  • #2
    wahrscheinlich billiger als die teilweise in Deutschland angeboten werden
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Bis 7 /2000

      MT 2898000 Yen (ohne MwSt.)
      AT 3035000 Yen (ohne MwSt.)

      Ab 8 /2000

      MT 2998000 Yen (ohne MwSt.)
      AT 3100000 Yen (ohne MwSt.)

      Kommentar


      • #4
        Hey,

        meine mal, iegendwo gehört zu haben, dass er 33K kostete !
        6 Speed MKIV TT Supra BPU +

        Kommentar


        • #5
          hmm also 11.000 euro differenz sind ja schon heftig....

          Kommentar


          • #6
            ich hab doch hingeschrieben was der neupreis war. umgerechnet ca 22'000 euro und nicht wie irgendwo gehört 33k

            Kommentar


            • #7
              22k für nen r34 gtt??? hätte ich nicht gedacht...und den gt gabs dann als präsent dazu??? :D
              Es blutet...also kann man es töten

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 'Bamboocha',index.php?page=Thread&postID=75884#pos t75884
                22k für nen r34 gtt??? hätte ich nicht gedacht...und den gt gabs dann als präsent dazu??? :D
                Ja ich glaub schon. Wer würde denn sonst 22.000Euro für einen neuen GTT ausgeben :weg:
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Nen Evo kostet neu sogar noch mehr und der wird gekauft...is der besser als nen gtt ich dneke nicht also ich finde 22000 ocken für nen gtt neu ist voll in ordnung such doch mal nen auto mit ähnlichen kriterien für das geld....könnte schwierig werden

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von 'Sky_33',index.php?page=Thread&postID=75997#post75 997
                    Nen Evo kostet neu sogar noch mehr und der wird gekauft...is der besser als nen gtt ich dneke nicht also ich finde 22000 ocken für nen gtt neu ist voll in ordnung such doch mal nen auto mit ähnlichen kriterien für das geld....könnte schwierig werden
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      die genannten preise sind aber auch die basispreise. und mit dem jetzigen kursen sollte man sowas auch nich umrechnen... vor 2 jahren hat man noch euro und yen 1/100 umrechnen können und atm sinds 1/130. außerdem is der verkaufsstart des r34 auch schon 11 jahre her und die autos werden ja auch immer teurer trotz gleichem käuferfeld (so nenn ich das einfach mal, da mir kein treffenderes wort einfällt ^^)


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #12
                        sind auch preise ohne steuer. weiss jetzt nicht wie viel das in japan ist? Ein EVO VI GSR kostete damals 3,248,000 Yen, also nicht viel teurer als ein GT-T. Und würd jetzt nicht behaupten der ist n schlechteres auto

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ohne jetzt unsere GTT Fahrer hier im Forum angreifen zu wollen o.ä. finde ich das der Evo definitiv das bessere Auto ist, alleine schon von der Technik. Davon abgesehen wurde der Mitsubishi ja auch ursprünglich zu nem ganz anderen Zweck entwickelt/gebaut als der Skyline GTT. Denke da werden mir bestimmt einige Recht geben, Skyline hin oder her. Wenn´s jetzt natürlich um nen GTR gehen würde wäre das alles wieder ne ganz andere Hausnummer ...
                          🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                          Kommentar


                          • #14
                            Wer nicht alle drei Modelle (GTT,GTR,EVO) im Grenzbereich gefahren ist kann sich kein Urteil bilden.Ich bin alles gefahren von GTT bis GTR und finde GTR und Evo fast gleichwertig.Der Evo geht besser duch die Kurven dafür ist der GTR drehfreudiger. :fahrn: Und nicht umsonst fährt der Admin des Skyline-Forum`s jetzt einen EvoVIII ;)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von 'Mic',index.php?page=Thread&postID=76095#post76095
                              Wer nicht alle drei Modelle (GTT,GTR,EVO) im Grenzbereich gefahren ist kann sich kein Urteil bilden.Ich bin alles gefahren von GTT bis GTR und finde GTR und Evo fast gleichwertig.Der Evo geht besser duch die Kurven dafür ist der GTR drehfreudiger. :fahrn: Und nicht umsonst fährt der Admin des Skyline-Forum`s jetzt einen EvoVIII ;)
                              :X hier ist es ja fast so wie in meinen alten honda club.
                              wo der gründer ein corado zum schluß hatte!! 8o

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X