Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstand der Dome gleich beim GTR und GTT ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abstand der Dome gleich beim GTR und GTT ?

Mahlzeit,

wollt mal fragen ist im Motorraum der Abstand zwischen beiden Domen gleich beim GTR und GTT? Ist der GTR nur von den Kotflüglen her breiter oder sind auch die Dome weiter auseinander?? Worauf ich hinaus will, kann ich ne Domstrebe bei meinem GTT draufmachen die eigentlich vom GTR ist??

Hoffe jemand kann mir da helfen.

Schöne Grüße, Micha

Meiner Meinung nach müsste die GTR Strebe Passen Glaube Dome sind Gleich nur Backen sind Dicker :]
    Ist jedenfalls beim 33er auch so.
    Gruß Miggy
    *No Fight-No Glory*

Kommentar

Hey Micha,
      guck mal wie findest du die hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
      Wollte mir die auch im frühjahr zulegen.
      Gruß David

Kommentar

Der Abstand der Dome ist identisch. Der GTT hat nur eine etwas stärker gebogene Domstrebe, damit genug Platz zum Ansaugkrümmer bleibt, aber das dürfte bei deinem Sky ja egal sein, da du ja bereits eine Greddy Style Ansaugbrücke hast. Also sollte bei dir auch ohne Probleme ne GTR Domstrebe passen.

Kommentar

Ne im Moment ist ne Normale Ansaugbrücke verbaut, hm kacke also würd die quasi gegen die Drosselklappe knallen ja, so ein Mist.
          Hab die hier gefunden, die ist ja mal übertrieben fett, genau mein Geschmack =)
          http://www.nengun.com/hks-kansai/tow...an-skyline-gtr

Aber wollte nächstes Jahr wieder auf Greddy Ansaugbrücke umrüsten, sollte ja jetzt laufen mit dem R33 Block, vorher mitm R34 Motor lief dat ja nich gescheit.

Kommentar

Nimm diese Domstrebe

Sieht ähnlich aus wie die HKS Kansai und passt auf alle Fälle beim GTT, egal welche Ansaugbrücke du verwendest ;)

Kommentar

Lädt...
            X