Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT-T 4DOOR vs GT-T 2DOOR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    keine frage...der sedan kann ziemlich geil werden 8o

    und wenn du dir das projekt vornimmst, dann wünsche ich viel glück und bin dann auch auf das resultat gespannt. :] :]

    aber ich persöhnlich finde einen coupe edler. :]

    Kommentar


    • #17
      dafür gibt es ja geschmäcker, und ich denke denn groß teil werd ich machen lassen denn in der hinsicht mit autos umbauen und so bin ich leider nicht so bewandert aber ich werde viel lernen in der zukunft denke ich :)

      Kommentar


      • #18
        Original von Th4_D0n
        Tjoa dann weißt du nicht sehr viel über den Skyline! Der Skyline war und ist noch immer ein Alltags Auto! Ausnahme der GT-R und die Coupes. Sieh dir mal die Skyline History an dann wirst du merken das der Skyline lange zeit sehr weit von Sportlichkeit entfernt war.
        ich weiß schon das die skys von früher weit von der sportlichkeit entfernt waren zum beispiel in den 60ern mit dem S50 ;)...
        ich sprach auch eher von der heutigen zeit und nicht von damals. das hat nichts mit meinem wissen über die ganzen skys zu tun ich meine es gab ja auch kombis vom sky

        welchen sky ich noch mit sportlichkeit verbinde is der C210 is auch n schickes teil;)

        mfg r32 freak

        Kommentar


        • #19
          so nach na zeit sehe ich ja das es eindeutig eine tendenz zu dem 2door gibt :].
          Aber das es wohl noch jemanden geben muss der denn 4door ausser mir doch eventuell bevorzugen würde. =)

          Es ist schön nicht immer allein da zu stehen aber ich behaare auf meiner meinung. der R34 GT-T 4dr ist einfach fantastisch.

          Kommentar


          • #20
            Mmh, denkst du an später mit dem 4-door? Also einen Kindersitz kann man da bestimmt besser unterbringen als im Coupe. :]

            Ist auf jeden Fall mal eine Abwechselung.
            Viel Glück mit Deinem Projekt.

            Kommentar


            • #21
              hehe ein familien sky *grübel fehlt mir nur noch die passende frau dafür.
              Also daran habi ch nun überhaupt nicht gedacht,..... und mal ehrlich im 4door hast du kein stück mehr platz als in 2 door nur bessere einstiegs möglichkeiten.
              Mich reizt er so sehr weil er noch seltener ist. und an sich find ich ihn doch einen ticken schöner als denn 2door, aber dafür gibt es geschmäcker.

              Danke raijin das ist echt nett von dir,... wenn ich ihn irgendwann mal hab dann komm ich dich aufjedenfall besucher :]

              Kommentar


              • #22
                Original von Sebastian
                Danke raijin das ist echt nett von dir,... wenn ich ihn irgendwann mal hab dann komm ich dich aufjedenfall besucher :]
                Mach das, würde mich freuen. Und such dir in Deiner Skylinefreien Zeit schon mal die passende Frau. Wenn Du den Sky erstmal hast, dann bleibt keine Zeit und kein Geld mehr für sowas übrig :D

                Kommentar


                • #23
                  Da hast du recht =)
                  also was schließen wir da drauß?
                  Entweder skyline oder frau,
                  oder die dritte altenative wäre eine reiche frau ;)


                  Wie sind die zahlen(maße) einer traumfrau 90 60 42

                  90 Jahre alt 60millionen auf dem konto und 42 grad fieber =) =)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X