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wenn du den sensor extern hast dann kannst ihn beim benzindruckrecgler mit ran machen. aber nicht weit weg davon. 5 cm schlauch müssen reichen.
andere möglichkeit am ende (also 6ter) ist ein nippel der richtung spritzwand zeigt.
schau aber das das signal einen guten filter hat. das ist extrem sprunghaft bei einzeldrosseln. wenn das nicht klappt für den abstimmer mußt alle zyl diese nippel in einen kleinen sammeltank verbinden, 5 kubikzentimeter sollten locker reichen um ein sauberes signal zu bekommen..
Beim PowerFC D-Jetro vor Drosselklappe 3 und 4. Da sind aber 2 MAP-Sensoren dabei. Gibt hier einige Spezialisten die sich fragen warum man an der Ansaugbrücke keinen vernünftigen Unterdruck bekommt beim GTR/RB26.. Weil die Drosselklappen NACH dem Sammelrohr sitzen....
Soll kein Angriff sein, aber irgendwelche Basteleien am Benzindruckregler würde ich auch lassen. Lieber nicht mit T- oder Y-Stücken rumspielen, wäre nicht der erste Motor der Hops geht weil auf einmal Unter/Ladedruck am Benzindruckregler fehlt.
Ist zwar sehr bequem, aber wenig elegant.
Ich mach sowas immer mit M5 oder 1/8" Teilen aus der Pneumatik, weil ich davon jede Menge habe.
Hi
Dann schließe ich den MAP Sensor an dem Anschluss der Kurbelwellenentlüftung bei der Ansaugbrücke (da wo das Rückschlagventil sitzt) an.
Der Anschluss ist sowie so still gelegt.
Soll kein Angriff sein, aber irgendwelche Basteleien am Benzindruckregler würde ich auch lassen
den kenne ich lol (deshalb max 5cm)
ja da wird einiges an schmu gemacht
hätt ich auch nicht sagen sollen nicht das wer auf die idee kommt da zu murksen...
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