Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebeswap AT auf MT... ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Getriebeswap AT auf MT... ???

    Hallo Jungs,

    hat einer schonmal von euch einen Getriebeswap gemacht von AT auf MT beim 34er GTT ??? Theoretisch müsste doch da nen normales getriebe vom 33er GtsT drauf passen oder ?

    Wie siehts aus mit pedal, Kupplungszylinder und der gleichen würden die da von nem 33er passen ?

    Bedanke mich über jee Info die ihr habt.

    Gruß Thomas
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

  • #2
    also wenn ich kupplungszylinder vom R32 und vom R34 GTR vergleiche sehe ich überhaupt keinen unterschied, denke das sollte also kein problem sein. des weiteren denke ich auch das in der karosserie die löcher etc schon vorhanden sein drüften, denke nicht das die für AT andere karosseriestücke(spritzwand) verbauen

    glaub r33 gsts hat push type kupplung und r34 pull type? kabelbaum wird natürlich nichts mehr stimmen. tunnel sollte auch der selbige sein.
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Hey,

      danke schonmal. Ja also beim 33er ist es ja auch genau so wie z.b. Karoserie das die eindrücke für den Kupplungszylinder vorhanden sind... Also sollte Getriebe Kardanwelle Kupplungszylinder alles soweit passen wie beim 33er Swap denke ich oder. Ist dann nur die Frage beim 34er mitm Kabelbaum wa da geändert werden muss.

      Beim 33er haben wir es schonmal gemacht aber denke beim 34er wirds anders aussehen.

      Wenn wer noch infos oder dergleichen hat, immer her damit :-)

      Gruß
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #4
        is beim 34er fast das Gleiche Spiel da evtl nur Bevormundungselektronische Dinge zubeachten sind, sonst wie gehabt. Bei Fragen oder Hilfe---> anrufen

        cheers
        Marcus

        Kommentar

        Lädt...
        X