Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Power FC Boost Controller RB25DET

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Power FC Boost Controller RB25DET

    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Skyline R34 GTT (RB25DET) und habe ein Apexi Power FC Steuergerät...

    Ich habe einen Boost Controllkit gekauft doch hier gibt es jetzt ein Problem:

    Mein Steuergerät hat einen 5 poligen Ausgangsstecker oder bei dem Boost Controllkit ist nur ein 3 poliger Stecker dabei... Somit ist es wohl vom RB26DETT...
    Die beiden freien Pin sind dann wohl für die Steuerung des Magnetventils, da das originale Magnetventil vom RB25DETT nicht Masse, sondern Positiv gesteuert wird...
    Somit müeen doch eigentlich nur die beiden freien Pins direkt mit dem Magnetventil verbunden werden?!?!

    Hat vielleicht einer das passende Kit und kann mir mal die Kabelfarben von dem Stecker sagen, der ins Steuergerät hineingeht?

    Bitte berichtigt mich, wenn irgendetwas nicht stimmt von dem was ich geschrieben habe, lerne gerne dazu!!!

    Würde mich über Hilfe sehr freuen!!!!

    Gruß Norman

  • #2
    rb25det NEO != rb25det

    Kommentar


    • #3
      Zitat von 'JoEgg',index.php?page=Thread&postID=72621#post726 21
      rb25det NEO != rb25det
      Vielleicht sollte man dazu sage, dass != ungleich bedeutet ;)
      Wird wohl nicht unbedingt jeder verstehen

      よろしくね

      Kommentar


      • #4
        Geht um den RB25DET NEO!!!

        Kommentar


        • #5
          Weiß keiner was darüber oder fährt keiner solch eine Kombination???

          Kommentar


          • #6
            Hi....also ich kann dir zwar nicht sagen ob dein System funktionieren könnte...aber ich kann dir sagen das du mit nem Apexi Boost Controller keine Probleme hättest...da dieser für das Power FC gedacht ist!
            Das soll aber nicht heißen das es nicht mit anderen BC`s funzt....das geht natürlich auch...nur hab ich keine Ahnung was du da für einen hast...
            MfG

            Kommentar


            • #7
              Ich habe doch ein Apexi Boost Control Kit gekauft und möchte auch dieses nutzen...
              Es geht nur darum, dass ich wohl ein Kit für den GTR bekommen habe mit dem 3 Pin Anschluss, wobei ich aber einen 5 Pin Anschluss im Steuergerät habe!

              Müsste erstmal wissen was der Unterschied von den beiden Kits ist?!?!

              Die Kabelbelegung am 5 poligen Eingang vom Power FC wäre schon mal eine große Hilfe!!! §)

              Kommentar


              • #8
                Habe mein Auto erst am Freitag Abend wieder...kann dir also frühestens am Samstag morgen ne Kabelbelegung schicken...aber den Unterschied von den beiden kann ich dir leider auch nicht nennen!

                LG

                Kommentar


                • #9
                  Das wäre toll....

                  Freue mich über jede Hilfe!!!! :]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X