Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelkonsole zerlegen (Blenden) | Türpappen ab machen | Innenraumluftfilter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mittelkonsole zerlegen (Blenden) | Türpappen ab machen | Innenraumluftfilter

moin,

MK

wie zerleg ich am besten die MIttelkonsole.
    Proble - Das Clarion Radio (1 DIN) ist hinter der Plasteblende vom Auto verbaut, so das ich das Radio nicht rausziehen kann. Ergo muss vorher die Blende beiseite.

Was gibts zu beachten und von wo fang ich am Besten an? Muss das Klimateil auch weg? Sieht so aus als ob das unter der unteren Blende drüber liegt.

An sich will ich ne Handyhalterung ausbauen, die genau dort verbaut ist und ich denk mal auch verschraubt ist.

Türpappen

Wie bekomm ich die Dinger ab? Einfach irgendwo ansetzen und ziehen? Oder gibts Schrauben irgendwo?
    ...zwecks Boxentausch

Wo befindet sich der Innenraumluftfilter? zwecks reinigen ...

viele Fragen ... kommen irgendwann noch mehr :D

thx to all

schrecke

habsch was falsch gemacht? :D ... wird doch irgendeiner wissen, ham ja schon über 20 Leute gelesen :)

Kommentar

Wissen mit Sicherheit einige! Aber solltest dich mal reinsetzen und kurz schauen dann erklärt sich einiges von selbst!

Türpappen siehst ja das aussen rum schrauben sind dann abziehen und nach oben rausheben.

Mittelkonsole ... Musst das Teil rausnehmen wo der Schaltsack dran hängt da sind schrauben drunter und dann oben die Lüftungsgitter so drehen das die
      unten nach hinten stehen damit dann an dem Mittelteil ziehen kannst. Von hinten natürlich die Stecker abziehen...

Aber wie gesagt das erklärt sich alles von selbst wenn davor sitzt ;)
      sigpic

Kommentar

super werd ich mal guggn, will nur nichts kaputt machen :)

Kommentar

Lädt...
        X