Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Sensoren für HKS f-con V pro im R34 GTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Sensoren für HKS f-con V pro im R34 GTR

Hi
    weis jemand von euch welche zusätzlichen Sensoren ich benötige um ein HKS f-con V pro in einem R34 GTR zubetreiben.

Gruß
    Meik

soweit ich weiss brauchst du nur den mapsensor. also nen extra ladedrucksensor.
    die llm können dann raus. die restlichen werte nimmt der sich vom originalen steuergerät.

ausser dem mapsensor gehen bei mir eigentlich keine weiteren leitungen rein. kann evtl am wochenende mal schauen wenn ich wieder zuhase bin

Kommentar

Gibt es eingentlich kein stand alone HKS V-Con?

Lg Marcel
      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Kommentar

Hi
        Weis jemand von euch ob das HKS f-con V pro mit einem von IMPUL gemappten Steuergerät funktioniert?
        Oder kann man bloß die Serien ECU verwenden.

Gruß
        Meik

Kommentar

Wenn man das HKS als Piggy Back benutzt, wieso nicht. Beim Nissan ECU + HKS wird ja auch nur der Bereich Mit den Fuel/Ignition usw. Maps ausgeschaltet und es läuft dan über f-con. Alle anderen Funtionen vom Nissan ECU bleiben erhalten. Das Impul Teil hat wahrscheinlich auch nur einen gesokelten Chip (ob es auch andere möglichkeiten gibt ?) um die Maps zu verändern. Der wird dann vom f-con auch übergangen.
          Ist jetzt nur Theorie von mir.

Mal eine andere Frage. Wo willst Du das f-con Mappen lassen.

Kommentar

Hi möchte das hier machen lassen http://www.skyengineering.nl.

Gruß
            Meik

Kommentar

Bei den HKS f-con v pro brauche ich keine LMM mehr.

Benötige ich jetzt noch die HKS EIDS?

Gruß

Meik

Kommentar

Lädt...
              X