Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Gtt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich hätte da mal ne frage zum GT Four.

    ist das ein permanenter 4wd, oder eine GT-R spende. und gibt es denn auch GT-T Four? ?(

    Kommentar


    • #17
      Original von Doc-KoRn
      ich hätte da mal ne frage zum GT Four.

      ist das ein permanenter 4wd, oder eine GT-R spende. und gibt es denn auch GT-T Four? ?(
      Der GT-four hat einen Permanenten Allradantrieb, der hat nix mit dem GT-R zu tun... Obs den als GT-T gibt, sag ich dir gleich..

      Kommentar


      • #18
        oookay-wenn du 4WD willst, musst du GTfour oder GT-R fahren.. :]
        Nix GT-T four..

        Kommentar


        • #19
          ich denke das ein heck antrieb eher zu mir passt.
          aber isch habe beim stäbern einen GT 4 gefunden und wollte gerne wissen ob der antrieb dem vom GT-R ähnelt, bzw. eine leihgabe ist.

          aber danke für die info.

          Kommentar


          • #20
            Dafür sind wir doch hier ein Forum!!

            Kommentar


            • #21
              sry für OT, aber wer wohnt denn im um kreis von ca. 100-150 km um Würzburg. denn egal ob Skyline oder nicht, man hat ja schließlich ein ineressen gebiet. wähe nett wenn man sich von angesicht zu angesicht mal einer unterredung liefern könnte. (evtl. mit ein paar geseligen getränken)

              Kommentar


              • #22
                Ich werd entweder das letzte Okt-WE oder das erste Nov-WE in die Richtung fahren. :) Also nach Nürnberg zu meiner Schwester, da flitz ich ja an Würzburg vorbei.. Da wäre was machbar! :)

                Kommentar


                • #23
                  cool sag nur rechtzeitig bescheid, damir ich weiß wie ich arbeite bzw. dienst tauschen kann.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X