Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das leidige lied vom boost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann mach doch mal ein Bild dann kann es dir jemand rot einkreisen...

    Und bei dem bc kannst ja noch diesen overboost modus über die Dipschalter einstellen wenn der Druck zu hoch ist.
    Hast das mal versucht?
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Dann hast du den weltersten Skyline der keinen druckgesteuerten Benzindruckregler hat

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Zitat von 'Fuzzy',index.php?page=Thread&postID=65335#post653 35
        Dann hast du den weltersten Skyline der keinen druckgesteuerten Benzindruckregler hat
        .... und es würde mich nichtmal wundern...

        nee diese dip schalter geschichte hab ich noch garnicht beeinflusst ^^ - wollte es eigentlich nicht soweit kommen lassen ^^;

        Kommentar


        • #19
          [ATTACH]5070[/ATTACH]
          so mit bild und farbig eingekreisten schläuchen ^_^

          Kommentar


          • #20
            Links unten an der Ansaugbrücke was versteckt sich da? ;) Wohl doch nicht der welterste Skyline ohne druckgesteuertem Benzindruckregler? :P

            Hatte doch gesagt solltest der Benzinleitung folgen.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              was wo links unten ? kreis mir mal bitte ein wo du meinst... hoffe du meinst jetzt nicht den schlauch mit dem panzertape drauf welcher vorn über die zündspulen abdeckung geht... weil da war der bc vorher dran bzw drin-- da hatte ich stetige 0,5bar boost... .... ...


              links unten an der asb? ich denke wir reden immernoch von VOR der drosselklappe... Oo?

              Kommentar


              • #22
                Upsi hab gerad gesehen hatte mich verschrieben

                Natürlich nach der Drosselklappe.........

                Unten links der Schlauch mit blau weißem Ring ist der Benzinschlauch dann kommt der Benzindruckregler und dann geht ein Schlauch ins Saugrohr.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  ... DA sehe ich auch noch mehr schläuche xD - hmm werd dann nochma umbauen ... also auf ans werk : D danköö

                  nurma so zu sicherheit ... der kleine EINZIGE schlauch der auf dem bild senkrecht nach unten raus geht in dem regler verschwindet an dem der schlauch hängt der blau weiß makiert ist mit 2 kreisen...

                  Kommentar


                  • #24
                    Armer Kerl hier hast du ein Bild. Der blau/weiße müßte der Rücklauf sein. In Japan vielleicht anders =)

                    Kommentar


                    • #25
                      [ATTACH]5080[/ATTACH]

                      soo den werd ich jetzt einfach mal mitm T stück versehen - das ist hier nurnoch mal zur kontrolle ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        Hier noch ein kleines Bild wie das Teil funktioniert.



                        Hab einen BC zwar noch nie eingebaut, aber Ich würde es auch da aufschneiden wo Du es angezeichnet hast.

                        Kommentar


                        • #27
                          so oder so der einzige schlauch der an dem fpr drann ist wo uns nicht die plörre rausläuft wenn wir ihn aufschneiden ; )

                          Kommentar


                          • #28
                            Hier noch die Teilenummer für den Fall das Du dich verschnipelt hast :P
                            22320-AA503

                            Kommentar


                            • #29
                              -___- ... ich habe.. panzer tape.. und 3meter kraftstoff schlauch - es kann kommen was will! : D

                              Kommentar


                              • #30
                                funktioniert das genze denn jetzt so wie es geplant war mit der leitung zum benzindruckregler? und nach welcher zeichnung laut der einbauanleitung seid ihr jetzt gegenagen? die zweite???



                                mfg der mike
                                ?|????|? This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X