Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTT probleme boost controller einbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GTT probleme boost controller einbau

sooo habe den greddy profec b spec 1 jetzt verbaut - strom hatter.. der greddy block ist direkt "im" schlauch der ausm wastegate "kommt" und den boostschlauch der direkt am controller hängt hab ich mitm t stück richtung aktivkohle filter angeklemmt.

meine frage : kann es sein das der gtt iwo ne ladedruck begrenzung hat die ich noch abklemmen muss ? ich hab nämlich immer noch olle 0,5 bar >.<

hoffe ihr könnt mir weiter helfen - und im speziellen andy von dem der BC ja ist ;)

wenn ich mich recht erinnere ist der schlauch vom Aktivkohlefilter getaktet...verfolg den mal in richtung drosselklappe dort in der nähe vom blow off müsste der auf ein magnetventil gehen und dann erst weiter zurASB (ansaugbrücke);) kann sein das es dadurch falsch anzeigt bzw. nicht richtig funktioniert. ich hätt das T-stück mit an den kleinen schlauch vom blow off gemacht, da dieser direkt an die ASB geht. und dann müsste der rest höchstens noch an der einstellung des BC liegen...

Kommentar

hmm gude idee - werd ich testen :)

läuft *wohooo* :D

ich möchte den leuten danken xD
      dem andy für den controller
      den markus für den support
      horni für die zündende idee
      und nicht zu letzt der bundeswehr für die 5meter panzertape die jetzt in meinem motor verbaut sind xD

kann geschloßen werden ^^

Kommentar

Lädt...
      X