Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gtt boostcontroller einbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gtt boostcontroller einbau

soo leute - hab jetz n profec B vom lieben andy. den alten ohne display - das ding scheint ja recht einfach anzu klemmen zu sein. zummindest was plus und minus angeht ;) rein technisch gesehen - ist es ansich auch klar. nur wenn ich dann vor dem offenen motorraum stehe - ist da nur bahnhof im kopf ^^- wo genau sitzt welcher schlacuh welcher anschluss was muss ich ersetzen - und all die fragen ;) - ne EBA wäre echt nice vll sogar mit bildern- das könnte man ins how to übernehmen.

ich habe genau 3 anschlüsse.. einen direkt aus dem controller selber und 2 anschlüsse in & out am greddy block (was darauf schliessen lässt das ich den iwo zwischen klemmen muss ^^

mfg

hab da was schönes von Dyno gefunden...damit sollte es doch klappen ;)

viel spaß

Kommentar

danke danke.. alles was er im auto erklärt hat war eh klar - was mich der ganzen schlauch geschichte jetzt aber nicht wirklich näher bringt >.<. gucke mir das jetzt einfach noch ein paar mal an ^^;

Kommentar

Aus aktuellem Anlass kram Ich das mal wieder raus. Gehe Ich richtig in der Annahme und so wie Dino es beschrieben hab, das Ich beim R33 GTST das standart Ventilding, was da normalerweise sitzt wo Dino jetzt des Teil von Blitz hingenagelt hat, rausschmeisse und im prinzip die beiden schläuce übernehme? Oder "muss" Ich das drinnelassen und mir irgendwie da in der Ecke 2 Schläuche anzapfen?

Gruß
        Alex

Kommentar

Wenn du einen elektronischen boost controller einbauen willst, wird das Serienmagnetventil zur Ladedruckregelung überflüssig. Kannst du vollständig entfernen. Der Boost Controller wird ein eigenes Magnetventil haben. Wohin du das ballerst ist wurscht. Je kürzer die Schlauchwege desto besser.

Kommentar

Jo, hab das gleiche DIng was DIno da hingehängt hat.

Kommentar

Lädt...
            X