Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mines Skyline.....Dekokit, weiss jemand wo man den bekommt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mines Skyline.....Dekokit, weiss jemand wo man den bekommt?

Hey

Hab hier ein hammer Bild gefunden von einem Mines Skyline. Weiss echt jemand wo man den Dekokit bekommt? Habe auf der Mines Homepage schon gesucht aber nix gefunden. Wär echt toll wenn mir das jemand sagen könnte. Oder mehr Bilder von dem Auto wäre auch super falls das jemand hätte, dan könnte man die Aufkleber ev nachmachen lassen.

Hier der Link wo ein Foto von dem Auto drauf ist. Das Bild das Fuzzy eingestellt hat auf der Seite 7ben...

Ein Schwung Skyline Video´s

Danke

Lg Marcel
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Weiß ja nicht wo du so auf der Mines page geucht hast, aber da gibt es alles, bis auf den Streifen.
    Mine's ?ACCESSORIES.

Bilder vom Auto: Link

Kommentar

Ja eben genau diese fehlen, die sonstigen Sticker habe ich auch gefunden.

Hmmm echt mal per E-Mail anfragen?

Lg Marcel
      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Kommentar

Ich würde mir ein ordentliches Bild von dieser Mines Deko suchen und dann damit zu einem Beschrifter gehen der Autofolien und Designs macht. Denke schon das dass jeder hinkriegen würde ...

🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

Kommentar

ebay ;) da hab ich das letztens gesehen.such mal in england oder usa

Kommentar

something like this?

Gruss Andy

Kommentar

Heeey danke schön.

Hab soeben von Mines selber Antwort erhalten das ich den Dekokit bei ihnen auch beziehen kann für einen vernüftigen Preis ;) . Mal schauen.

Lg Marcel

Kommentar

dann würd ich lieber sagen das echte mines und nciht die billige abklatsche, schließlich kaufst du auch keine billigkrümmer für 1 rappen auf ebay für dein sky oda?
                Gruss Andy

Kommentar

Zitat von 'AlienWorkshop',index.php?page=Thread&postID=64354 #post64354
                  dann würd ich lieber sagen das echte mines und nciht die billige abklatsche, schließlich kaufst du auch keine billigkrümmer für 1 rappen auf ebay für dein sky oda?

Sehe ich da Rappen geschrieben Andy? Haha =) , das Schweizerdeutsch fäng dich schon an anzustecken :D . Meld dich mal wo du bist.

Lg Marcel

Kommentar

Lädt...
                  X