Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Gt-t aus England importieren welche kosten kommen auf mich zu ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R34 Gt-t aus England importieren welche kosten kommen auf mich zu ?

hi
    Bin der mark und noch azubi im 1. lehrjahr und verdiene ca 700€ im monat(habe schon aber erspartes ungefähr 12k€) . Jetz habe ich mich erkundigt in england und gesehen das man schon r34 für ab 10.000€ bekommt . Die frage ist die mit welchen kosten muss ich rechnen um das auto fahrbereit in deutschland zu bekommen bzw. deutschen tüv zu bekommen ?Bin fahranfänger d.h weis jmd. die ungefähren versicherungskosten eines skylines(könnt mir auch wenn ihr zb 30jahre alt seit sagen was ihr zahlt da ich das auto auch auf meinen vater zulassen könnte will halt die groben unterhaltungskosten wissen) ?
    wäre net von euch wenn ihr mir die beiden fragen beantworten könntet :) ...
    mfg

ES LEBE DIE SUCHFUNKTION!!!

Kommentar

Ein gut gemeinter Rat wäre, mit dem noch zu warten, bis du ausgelernt bist und einen vollen Lohn erhältst. Bringt ja auch nichts ne dicke karre zu haben, die man dann aber nicht fahren kann weil das geld für zulassung, versicherung treibstoff ersatzteile etc einfach fehlt.

Kommentar

Zitat von 'VeniceBeach',index.php?page=Thread&postID=64023#p ost64023
        Ein gut gemeinter Rat wäre, mit dem noch zu warten, bis du ausgelernt bist und einen vollen Lohn erhältst. Bringt ja auch nichts ne dicke karre zu haben, die man dann aber nicht fahren kann weil das geld für zulassung, versicherung treibstoff ersatzteile etc einfach fehlt.
        ya wohne noch bei eltern und so daher muss ich auch keine miete essen etc. zahlen. daher denke ich schon das ich es zahlen könnte.
        ich bin auch ned der typ der feiern etc. geht daher habe ich im monat eig. fast immer ca 500€ übrig. daher ich will halt mal die kosten wissen damit ich weis was sowas kostet ...

Kommentar

Hey mark

also wenn du drüben einen siehst für ca. 7000 pfund rechne sie um in euro plus ca. 500 euro fürs rüberholen ( flug, sprit, fähre etc. ) und dann nochmal so ca. 3000 für tüv und umbau ( scheinwerfer etc. ) wenn du es selber machst was auch nicht grad ein kinderspiel ist und in ner stunde gemacht ist. .

zur versicherung kann ich sagen das der GTT meistens als 350z versichert wird würd aber vorher mit der versicherung reden.

so nun das für dich warscheinlich nicht erfreuliche du weißt das der GTT auch nicht gerade wenig durst hat und die ersatzteil beschaffung auch nicht einfach ist bzw. langdauert da die meisten nissan händler keine ahnung haben was ein skyline ist. und mit 700 euronen im monat wird´s verdammt schwiering vorallem wenn du das ding im altag fährst.

ich rat die kauf dir erstmal nen anderes auto spar dir das geld sammel fahrerfahrung mit nem auto an dem auch mal was kaputt gehen darf ohne das es gleich richtig teuer wird. und weißt hoffentlich das man bei nem skyline rechtssitzt.

so das mal fürn anfang

cya dome
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von '-Dome-',index.php?page=Thread&postID=64026#post64026
            Hey mark

also wenn du drüben einen siehst für ca. 7000 pfund rechne sie um in euro plus ca. 500 euro fürs rüberholen ( flug, sprit, fähre etc. ) und dann nochmal so ca. 3000 für tüv und umbau ( scheinwerfer etc. ) wenn du es selber machst was auch nicht grad ein kinderspiel ist und in ner stunde gemacht ist. .

zur versicherung kann ich sagen das der GTT meistens als 350z versichert wird würd aber vorher mit der versicherung reden.

so nun das für dich warscheinlich nicht erfreuliche du weißt das der GTT auch nicht gerade wenig durst hat und die ersatzteil beschaffung auch nicht einfach ist bzw. langdauert da die meisten nissan händler keine ahnung haben was ein skyline ist. und mit 700 euronen im monat wird´s verdammt schwiering vorallem wenn du das ding im altag fährst.

ich rat die kauf dir erstmal nen anderes auto spar dir das geld sammel fahrerfahrung mit nem auto an dem auch mal was kaputt gehen darf ohne das es gleich richtig teuer wird. und weißt hoffentlich das man bei nem skyline rechtssitzt.

so das mal fürn anfang

cya dome
            ok gut jetz weis ich wenigstens was auf mich zukommt ...ok täglich benutzen werde ich es nicht da ich nochnen roller habe und mit den zum arbeitsplatz fahre ... den skyline wollte ich eher zum cruisen und basteln kaufen ...und ahnung von autos habe ich somit wäre der umbau der scheinwerfer und etc. kein problem ...

Kommentar

Nicht aufregen Karim.

@Bomex
              Wenn du das lesen solltest. Gibt es eine möglichkeit in der Kategorie Nissan Skyline über Oldies einen eigenen Bereich für die Zulassung zu machen, damit die Leute auf de "ersten" Blick sehen was sie brauchen.

Kommentar

glaub mir wenn das ding da steht willst du nur fahren und fährst dich warscheinlich in den ruin. der scheinwerfer umbau is aber nicht andere kaufen und tauschen ( gibts nicht ) die linsen müssen getauscht werden und das würd ich jemanden machen lassen der das schon ein paarmal gemacht hat sonst gehts warscheinlich in die hose

ich hab mir auch noch keinen geholt weil ich noch nen halbes jahr in meiner 2ten ausbildung heng und dann wirds auch mal einen geben ich hab mit nem polo angefangen jetzt integra bald sti impreza und dann kommt der sky aber als zweitwagen und ich muss mir keinen kopf um die kohle machen

@wrx´er ja is ne gute idee hätte mir früher auch geholfen musste mir alles so zusammen suchen und stunden lesen......

Kommentar

was schluckt den der skyline so 12-13liter auf 100km?

Kommentar

bei normal betrieb könnte das hinkommen aber wenn sich mal das rechte pedal richtung teppich legt wirds um einiges mehr werden

Kommentar

als Lehrling solltest Du Dir solch einen Wagen nicht zulegen, da tust Dir finanziell keinen Gefallen mit... fahr lieber erstmal etwas günstiges / älteres und sammel etwas Fahrpraxis.
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Also 12-13 Liter beim GTT? Eher net ;)

Hab jetzt bei knapp 30t gefahrenen Kilometern nen Durchschnittsverbrauch von 15,5 Liter. Minimal Verbrauch auf der Autobahn bei 110 Km/h war 10,5 Liter. In der Stadt sinds um die 17~18 Liter.

Mir wurde auch immer abgeraten, mit meinem Gehalt nen Sky zuzulegen...Aber ich habs trotzdem gemacht ^^ Grade am Anfang allerdings arbeitest du nur für den Wagen...

Am Ende muss es jeder selbst wissen ob es einem Wert ist...mir wars des. ^^

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Hey Mark,

Ich würde dir einen anderen Rat geben und zwar schau mal nach einem 33er GTST der geht auch sehr gut und ist fast die Hälfte günstiger in der Anschaffung als ein 34 er GTT. Damit hättest du auch noch ein wenig Geld von deinem Ersparten übrig und könntest somit vielleicht glück haben und dich so bis zu deinem Ausbildungsende mit dem Geld ( für Ersatzteile, Sprit, Versicherung usw.) über Wasser zu halten.

Gruß EMO
                          Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

Kommentar

....auch wenn man`s nicht gerne hören möchte als Fahranfänger....sammle mit einem "normalen" Auto erstmal etwas Fahrpraxis.....ein Turbofahrzeug mit über 200PS ist nicht sehr Ratsam....es gibt sicherlich ein paar Ausnahmen doch leider sieht man zu oft das Junge Fahrer mit Leistung unterm Arsch sich die Birne einfahren weil sie sich selbst überschätzen....vorallem bei Hecktrieblern sollte man als Fahranfänger vorsichtig sein....mein 1.Auto (Nissan 200SX S13 169PS Turbo)...(bin das beste bsp. das man es lassen sollte) hab ich bei ersten Drift/Slide übungen zerschossen....also Fahrpraxis sollte man bei den Leistungen über 200PS aufjedenfall mitbringen....ist nicht bös gemeint...nur nen gutgemeinter Rat....aber wiegesagt, es gibt sicherlich Ausnahmen!!!!!!!!!!!

MfG

Kommentar

Also da ich immer der typische Querschläger war, sag ich, würd ich ihn kaufen. Naja manchmals wirs halt eng Ende Monat, zumindest weisst du wieso
                              und für was....
                              OT
                              Mein erstes Auto war auch nen S13, mit 220PS, hielt seine 2Jahre.... mann muss es auch nicht gerade beim ersten Slide immer übertreiben...
                              Ich bin einer von denen die auf ein gutes Fahrgestell abfahren, egal welche Marke. =)

Kommentar

Lädt...
                              X