Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Gt-t aus England importieren welche kosten kommen auf mich zu ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R34 Gt-t aus England importieren welche kosten kommen auf mich zu ?

hi
    Bin der mark und noch azubi im 1. lehrjahr und verdiene ca 700€ im monat(habe schon aber erspartes ungefähr 12k€) . Jetz habe ich mich erkundigt in england und gesehen das man schon r34 für ab 10.000€ bekommt . Die frage ist die mit welchen kosten muss ich rechnen um das auto fahrbereit in deutschland zu bekommen bzw. deutschen tüv zu bekommen ?Bin fahranfänger d.h weis jmd. die ungefähren versicherungskosten eines skylines(könnt mir auch wenn ihr zb 30jahre alt seit sagen was ihr zahlt da ich das auto auch auf meinen vater zulassen könnte will halt die groben unterhaltungskosten wissen) ?
    wäre net von euch wenn ihr mir die beiden fragen beantworten könntet :) ...
    mfg

ES LEBE DIE SUCHFUNKTION!!!

Kommentar

Ein gut gemeinter Rat wäre, mit dem noch zu warten, bis du ausgelernt bist und einen vollen Lohn erhältst. Bringt ja auch nichts ne dicke karre zu haben, die man dann aber nicht fahren kann weil das geld für zulassung, versicherung treibstoff ersatzteile etc einfach fehlt.

Kommentar

Zitat von 'VeniceBeach',index.php?page=Thread&postID=64023#p ost64023
        Ein gut gemeinter Rat wäre, mit dem noch zu warten, bis du ausgelernt bist und einen vollen Lohn erhältst. Bringt ja auch nichts ne dicke karre zu haben, die man dann aber nicht fahren kann weil das geld für zulassung, versicherung treibstoff ersatzteile etc einfach fehlt.
        ya wohne noch bei eltern und so daher muss ich auch keine miete essen etc. zahlen. daher denke ich schon das ich es zahlen könnte.
        ich bin auch ned der typ der feiern etc. geht daher habe ich im monat eig. fast immer ca 500€ übrig. daher ich will halt mal die kosten wissen damit ich weis was sowas kostet ...

Kommentar

Hey mark