Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer R34 GTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheinwerfer R34 GTR

Habe mich jetzt schon recht eingelesen. Habe aus mehreren Beiträgen geschlossen, dass die Originalen Scheinwerfer der R34 in der Schweiz nicht zulässig sein sollen.

Nun meine Frage, hat jemand einen Tip, welche Scheinwerfer stattdessen verbaut werden müssen und wo man die bestellen kann?

Muss an den Rückleuchten oder Blinkern auch was gemacht werden oder gehen die so durch bei einem originalen r34 gtr

Danke für eure Hilfe

Die Jungs in der Schweiz verbauen auch keine anderen Scheinwerfer, sondern benutzen die serienmäßigen. Diese werden halt nur umgebaut, um den Regularien zu entsprechen.

Was die Rückleuchten angeht, so brauchst du da (eigentlich) auch ein Gutachten, weil sie keine E-Kennung etc haben. Angeltown hier im Forum musste da letztes Mal auch noch nachträglich eins machen, weil kurz vor Ende der Prüfer doch noch gemeckert hat wegen der Rückleuchten. Aber frag ihn am besten selbst. Vielleicht hilft er dir ja.

Kommentar

Sorry wenn ich nochmals nachhacke, wegen umbau der Scheinwerfer.

WIe meinst du das jetzt? Müssen Teile dran geändert werden? wenn ja, wo bekommt man den Umbaukitt?

Oder muss nur das licht neu eusgerichtet werden, wie dies bei jedem auto vor der MFK gemacht werden muss?

Vielciht kann auch Angeltown was dazu sagen?

Kommentar

es gibt kein "passendes Umbaukit".

Du musst Dir andere - Euren Vorschriften nach entsprechende - Linsen kaufen. Diese dann entsprechend ein/- umbauen.
        Solltest Du aber vorab mit Deinem Prüfer besprechen, weil dem muss es gefallen, also sollte der auch sagen wie und was er haben möchte :)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Also wird das beste sein, wenn ich mit dem Sky, so wie ich ihn gekauft habe einfach mal beim Prüfer vorbei fahre und ihn frage, was er denn so alles geändert haben möchte?

Kommentar

Zitat von 'VeniceBeach',index.php?page=Thread&postID=64044#p ost64044
            Also wird das beste sein, wenn ich mit dem Sky, so wie ich ihn gekauft habe einfach mal beim Prüfer vorbei fahre und ihn frage, was er denn so alles geändert haben möchte?
            Jap das ist der beste Weg, wenn du die Zulassung selbst machen willst! :]

よろしくね

Kommentar

Lädt...
            X