Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abnehmen der Türverkleidung und Durchlegen von Kabeln in die Tür
Abnehmen der Türverkleidung und Durchlegen von Kabeln in die Tür
Hat jemand Ahnung vom Durchlegen der Kabel in die Tür. Ich habe gesehen das man einen Stecker hat wenn man aus dem Innenraum, durch den Schlauch in die Tür geht. Hat man da irgendwie die Möglichkeit ein Kabel für Doorboards durchzulegen?
RE: Abnehmen der Türverkleidung und Durchlegen von Kabeln in die Tür
Original von NF-Westerwald
Hat jemand Ahnung vom Durchlegen der Kabel in die Tür. Ich habe gesehen das man einen Stecker hat wenn man aus dem Innenraum, durch den Schlauch in die Tür geht. Hat man da irgendwie die Möglichkeit ein Kabel für Doorboards durchzulegen?
keine ahnung ... aber warum bist du noch kein skyline owner ? schick doch mal deinen brief an ps schleuder oder mcgregory
Der Stecker sollte normalerweise unbelegte Pins haben, kannst normalerweise die so weit aufbohren dass da einzelne Lautsprecherkabel durchpassen (2,5 oder 4qmm).
Danke für die Info. Werde das denn mal so probieren. Ich hoffe die Frequenzweichen passen hinter die Verkleidung. Und die Hochtonkalotten an die Spiegeldreiecke.
So, Stecker habe ich durchgebohrt. Bin ich ja mal gespannt wie ich das Kabel durch den Gmmischlauch bekomme. Habe ein Stück vom Styropor weggenommen und da die Frequenzweiche mit Montagekleber festgeklebt.
Kann sich ja nur noch um Tage handeln bis der Mist fertig ist.
Kommentar