Wo stecken Vor- bzw. Nachteile der möglichen Motoren die im Skyline verbaut werden (bezieht sich nur auf GTR modelle da ich davon ausgehe das die anderen eh wegfallen werden aber berichtigt mich wenn ich falsch liege)?
Ich lese in der Suchfunktion oft das der RB26DETT für geringere Leistungen ausgelegt ist als der RB30DETT, verstehe aber nicht warum jeder den Rb26DETT fährt? Oder ist das für den normalen Skyline fahrer egal da wenige mit mehr als 800 ps durch die gegend fahren und die sind ja durchaus möglich ( evtl. sogar haltbar aber hab noch zu wenig plan um das genau zu sagen).
Also kurz gesagt, welcher Motor bietet die beste Tuningbasis in den Hinsichten max. Leistung, Drehmoment, Ansprechverhalten, Kosten, Haltbarkeit( vorausgesetzt alles ist perfekt abgestimmt etc.) bei z.b. 600ps,800ps,1000ps...usw.
Muss ja nen Grund geben... ?(
Danke für eure Antworten
Ich lese in der Suchfunktion oft das der RB26DETT für geringere Leistungen ausgelegt ist als der RB30DETT, verstehe aber nicht warum jeder den Rb26DETT fährt? Oder ist das für den normalen Skyline fahrer egal da wenige mit mehr als 800 ps durch die gegend fahren und die sind ja durchaus möglich ( evtl. sogar haltbar aber hab noch zu wenig plan um das genau zu sagen).
Also kurz gesagt, welcher Motor bietet die beste Tuningbasis in den Hinsichten max. Leistung, Drehmoment, Ansprechverhalten, Kosten, Haltbarkeit( vorausgesetzt alles ist perfekt abgestimmt etc.) bei z.b. 600ps,800ps,1000ps...usw.
Muss ja nen Grund geben... ?(
Danke für eure Antworten
Kommentar