Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allers

Hallo Allerseits

ich vermute die meisten werden mich für die folgenden Fragen belächeln :) ich bitte dennoch um Nachsicht und Hilfe eurerseits.

Und ja ich habe die Suchfunktion ausführlich genutzt bin dennoch zu keinen zufriedenstellenden Antworten gelangt.

Und zwar habe ich einen Skyline R34 GTT Bj. 99 Ich wüsste gerne welches Öl ?? bzw. mit welcher Viskosität ich den Sky normal fahren kann und welcher Ölfilter von vergleichbaren Fahrzeugen auf den Sky passen.

Das Teil hat vermutlich 330PS Also Performancemäßig noch sehr moderat :) ZWeitens ich suche Bremsbeläge vorne. Habe hier bereits ne teilenummer gefunden im Thread. Auf ANfrage bei Nissan passt diese zum 300 ZX Schlüsselnummer 7105/466 kann ich die Beläge für meinen Sky benutzen???

Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Gruß

Moin moin

Wundert mich, dass die Suche nix Gescheites auswirft.

Öl brauchst 10W60.

Und wie du schon sagst, ja, die Beläge vom 300ZX passen, hab diese auch schon verbaut gehabt ;) ACHTUNG, die Bremscheiben vorn passen allerdings nich!! Des sind 300mm und der GTT hat 310mm!!

Stell dein Baby doch mal vor, in der Fahrzeugvorstellung. (Musst dich dafür natürlich erst beim Admin freischalten lassen)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Zitat von 'Skylinesusky',index.php?page=Thread&postID=62205# post62205
      ACHTUNG, die Bremscheiben vorn passen allerdings nich!! Des sind 300mm und der GTT hat 310mm!!
      Die Bremsscheiben vom 300ZX sind 280mm ;)

Kommentar

Aso, ja, hatte meine dann ja Dodo gegeben :) 280mm

Auf jedenFall passe diese nich. :D

Kommentar

hey super besten Dank hab nämlich super günstige gefunden für 35€ neu..:) wie siehts aus mit ölfilter??? welcher könnte denn da passen evtl.
          nissan maxima?? wurde mal in den raum geworfen.

Kommentar

Ölfilter:
            A5208-H8904

Kommentar

Zitat von 'screwdriver',index.php?page=Thread&postID=62233#p ost62233
              hey super besten Dank hab nämlich super günstige gefunden für 35€ neu..:)
              Spare nie an der Bremse :oo:

Kauf dir lieber Markenbeläge :fahrn:
              sigpic

Kommentar

da geb ich MIC recht denn gas geben kann jeder aber den Meter den du mehr zurücklegst bei einer schlechten Bremse kann deinen Sky ziemlich sch**** aussehen lassen. musst du aber selber wissen, will auch kein Moralapostel sein.

gruß EMO
                Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

Kommentar

Lädt...
                X