Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum R34 GTR RB26

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GELÖST Fragen zum R34 GTR RB26

Hallo und zwar möchte ich mir bald ein R34 kaufen und hätte da mal ein paar fragen zu.

Wie ist es mit dem TÜV in Deutschland könnt ihr mir da helfen was muss ich alles umbauen was kostet der pass?

Wo liegt die max Leistung mit allen serien teilen?

Und ab welcher leistung müssen Turbo,Kolben;Pleul u.s.w geändert werden?

Wer kann hier in deutschland sowas abstimmen oder gibt es da fertige sachen?

Gruß andre

Bitte nutze die Suchfunktion da findest du alles was du brauchst

Kommentar

Vieles findest du hier im Forum. Und wenn du dann Fragen hast können wir sie gern beantworten ;)

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Servus,

Jap Suche verwenden!

Doch noch zu den Fragen...

Max Leistung mit allen Serienteilen liegt etwas über 400 PS. Danach müssen Einspritzdüsen und Luftmengenmesser (AFM) getauscht werden. Turbos sind glaube ich auch etwa bei 430hp ausgelaugt.

Mit Stock innereien solltest du gut 550-600 ps erreichen. Rob von R.i.P.S hat gezeit das über 1000 PS möglich sind. Doch wie lange sowas hält?

Generell kann auch keine Aussage gemacht werden. Ein Rb26 mit 10'000 km wird warscheindlich mehr vertragen als einer mit über 100'000km.

Gruss

Kommentar

Ja also bei 400PS ist zeimlich schluss wenn du mit dem Ding noch ne weile fahren willst. Ich selber sage bis max. 1 bar und bei dem LD sind ned viel mehr drinne. Sgibt Leute die fahren mit den OEM Turbos mehr LD, was ich für nicht gesund halte. Die Keramikschaufeln fleigen dir irgendwan um die Ohren, zumindest bei der Fahrweise die ich bevorzugen wenn ich ne Passfahrt oder so mache =).

Lg Marcel
          Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Kommentar

habe mit 1.2 bar gefahren vorher ;) hat die 3 tkm gehalten die ich draufgefahren habe, und ich bin sicherlich kein sonntagsfahrer ^^
            Gruss Andy

Kommentar

Lädt...
            X