Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

180 Km/h Limit bei R34

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 180 Km/h Limit bei R34

Wollt mal fragen ob mir irgendwer sagen kann, wie ich bei meinem R34er das Speedlimit wegbekomme????

Bitte um hilfreiche Tipps!!!!!!!!!

RE: 180 Km/h Limit bei R34

Suche nach "Speed Limit Defender" oder "SLD"
    My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

Kommentar

Z.B. mit HKS SLD oder einer anderen ECU (falls du eh planst, sie demnächst zu wechseln).

Kommentar

Also hab grade bei HKS und bei ebay gesucht, find aber nur SLD fürn GTR ab Baujahr 99. Hab aber nen 98 GT Four!!!!!

Hab mal gehört man muss nur irgendwas mit irgentwelchen zwei Kabeln machen. Weis da jemand was?????

Kommentar

hast PN ;)

Kommentar

Zitat von 'Horni-wms',index.php?page=Thread&postID=61621#post61621
            hast PN ;)
            Was meinst mit PN ??? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Kommentar

Private Nachricht, ganz oben rechts neben ( Mein Profil )

Kommentar

Habs bei meinem am Freitag das Limit entpfernt. Gibt drei Möglichkeiten:

- Remap
                - Apexi SAF-C
                - HKS Speed Limit Defender (SLD)

Ich selber habe die dritte Option SLD genommen bis das HKS V-Con kommt ;) .SLD:Eifach, günstig und funktioniert

LG Marcel
                Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Kommentar

ein SLD ist die einfachste Variante. Da gibts dann aber auch wieder Unterschiede, z.B. ob Schalter oder Automatik... ein SLD ist im Prinzip auch nur eine "Art" Kondensator bzw. Spannunsumwandler welches der ECU falsche Werte vorgaukelt und dadurch die Sperre verhindert.

Zu empfehlen ist natürlich eher ein Remap, entweder mit der oem ECU oder einer Aftermarket - wie dem F Con oder dem PFC.
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Lädt...
                  X