Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechter Motorlauf in der Warmlaufphase

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dann ist die diagnose ja fürn A.... ^^ hätte auch darauf getippt wenn ich ned auf die diagnose vertraut hätte ^^ hatte selbiges problem mit meinem Audi auch mal
    Gruss Andy

Kommentar

Sollte er bei defekter Lambda nicht eigentlich überfetten??? Und nicht abmagern...
      sigpic

Kommentar

Joooo, fahre im Moment ganz ohne Lambdasonden rum, also beide Stecker abgezogen, und nicht mal jetzt spuckt das Consult nen Fehler aus 8o

Man erkennts halt nur an der etwas veränderten Lambdasondenspannung....

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

naja wenn dus abgesteckt hast dürfte ja rein theo gar keine spannung anliegen?
          Gruss Andy

Kommentar

Regelspannung hab ich jetzt keine, da hast du Recht :P

@ japancars
            Liegt ja dran in wie fern die Lambdasonde hinüber ist. Bei mir war die Lambdaspannung zu klein, folglich das Gemisch zu mager ;)

Kommentar

So, hab die neuen Lambdasonden gerade mal eingebaut, läuft wieder 1a die Kiste :]

Vielleicht interessant: Bevor man sich für teures Geld ne neue Lambdasonde direkt bei Nissan bestellt, beim R34 RB26 ist ne stinknormale OX 103 Sonde drin, die es auch universal bei jedem guten Zubehörhändler gibt, man muß nur den alten Stecker übernehmen... Kostenpunkt ca. 50 Euro pro Sonde

Kommentar

Lädt...
              X