Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

greddy style ansaugbrücke aufm neo?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• greddy style ansaugbrücke aufm neo?

GReddy RB25 Brücke

ihr kennt sie ja ausm biete berreich :D - schwache oder "geklebte" ;) stellen werden eh überarbeitet in ner metal firma. ich wüsste nur gern ob das ding mechanisch überhaupt passt aufm neo- oder ob ich mir neben rohren zum verlegen auch noch ganz andere dinge kaufen müsste die das in astronomische höhen treiben ^_^ oder evtl noch was umbauen müsste.

mfg

Das Problem an mieser Qualität ist eher dass das Material zu porös ist und Wasser da raussifft wo´s net hingehört (ins freie oder wenns dumm läuft auch in den Ansaugkanal).
    So war´s an der wo ich damals hatte...
    Adaptieren musst halt den Leerlaufregler irgendwie, und dir mit der Traktionskontrolle was ausdenken...Rest ist schon anpassbar...
    sigpic

Kommentar

wasser Oo? in wie fern ? da sollte kein wasser drin sein wie kann es denn da raussiffen ^^;. was mich akkut verunsichert ist das wort "irgendwie"

würdest also mehr davon abraten :-/ ?

Kommentar

hi,

haben so ein teil vor ca. nem monat bei nem kumpel im GTST verbaut (ebay.uk 220€)

gugstdu: MR-Racing R33 GTST

poröses material würd ich nicht unbedingt sagen, ich denke eher das es die ausschusswahre ist die in den kontainer fliegt und irgendeiner vertickt die dinger dann.

hatten uns anfangs auch nicht die sorgen gemacht, hat auf den ersten blick auch gut ausgesehen.
        problem war dann dass die passgenauigkeit mancher anschlüsse u. übergänge fürn arsch war z.b. wasserverteilerrohr an der unterseite, oder loch fürn stehbolzen an zyl. 6 passte nich usw.

naja egal. alles angepasst und eingebaut, motor angelassen 8o :(
        und wie andy schon sagte
        überall wo nur wasser rauskommen kann hats auch rausgesifft, wasseranschlussstutzen, div. verbindungstellen.

haben dann alles planen lassen und stutzen richtig eingepresst, seitdem läufts problemlos.

denke das endfinnish an der brücke macht halt den preiss aus zur greddy

joa und wegen leerlauf uns os gedöhns musst halt eh einiges ändern, auch ladeluftverrohrung, dann läuft das :top:
        annsonnsten ein top teil, sieht einfach genial aus zu vorher

mfg

Kommentar

hmm ja ok.. werd sie mir wohl fürn guten preis erstmal auf halde legen und bearbeiten :)

Kommentar

Lädt...
          X