Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anhängerkupplung GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhängerkupplung GTT

    Guten Tag.

    Ich Interessiere mich schon länger für einen Skyline GT-T aber auf eine Frage hab ich hier im Forum noch keine Antwort gefunden. Gibt es eine möglichkeit eine Anhängerkupplung am Skyline eintragen zu lassen?? Ich hab schon Supras (MK 3) Mit Anhängerkupplung gesehen, deswegen frag ich... Für mich ist das ein entscheidendes Kriterium. Vielen Dank schonmal für eure Antworten

    Mit vielen Grüßen,
    Marian

  • #2
    Original von Nissinator
    Hallo? Gehts noch?

    Zeig du mir lieber erstmal einen GTT der 300 Km/h schafft geschweige denn aushält ;)
    Und was hat Endgeschindigkeit mit Anhänger fahren zu tun wenn man eh net schneller als 80 oder 100 Km/h fahren darf?

    @Alle
    So, jetzt mal Sportwagen hin oder her, ist es realisierbar? Hab keine Lust mir deswegen dann noch ein drittes Auto zuzulegen welches dann als Zugfahrzeug nur 4 mal im Monat bewegt wird. Hab ja schon ein paar sportliche Auto`s mit AHK gesehen, aber jetzt würde ich gerne mal wissen wie es beim Skyline aussieht...
    rofl lol :D xD warum sollte er nich 300 aushalten ôO ?!?!? :D:D:D

    hol dir nen r34 gt als zugfahrzeug.....das kommt dem ganzen am nächsten, oder nen viertürigen...die gabs in japan bestimmt mit AHK
    -Schüttel Dein Speck!-
    "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      lol Anhängerkupplung... Was willst denn damit ziehen???
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Für den S14 gabs ne Kupplung als Zubehör, die passt wohl auch beim Stagea.
        Selbst wenn du für den Skyline was findest, nen Auto wirst damit nicht ziehen dürfen da bei rund 750kg Zuglast Schluss sein wird...
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          nun warum sollte es für den R34 (z.B. den 4-Türer) keine AHK geben? Kann ich mir schon vorstellen das es da was in Japan gibt (wenn auch nicht von Nissan direkt)... da ist ein Skyline auch nichts anderes als ein Mittelklassewagen...
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Die S14 Abhängerkupplung (wenn ma de Australiern glauben darf) passt mit etwas handwärklichen geschik auf S13,S14,S15 R32,R33 aber ohne 4 Türer, und vielleicht auf R34 ;).

            Kommentar


            • #7
              Irgendwie Traurig.
              Als Darek die Frage nach einer Anhängerkupplung gestellt hat wurde hier nicht so geflamt :(
              http://skyline-forum.de/thread.php?threadid=1582
              Vielleicht hilft das ja.

              Edit: So hab den ganzen Spam kram mal entfernt.
              Wenn jemand noch was hilfreiches hat, soll er es jetzt beitragen oder für immer schweigen!

              よろしくね

              Kommentar


              • #8
                Mit sowas hatte ich schon fast gerechnet. Das Thema von Darek hab ich net gefunden, aber danke A0er für den Hinweis. Bin auch fündig geworden.

                http://www.towbarfactory.co.nz/index...towbars_id=396

                Hatte ja gehofft, dass man so um die 1700 - 1900Kg ziehen kann. Aber 1200Kg und 500Kg ungebremst... weiß net.

                OK, danke schonmal bis hier hin :-)

                Kommentar


                • #9
                  Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, da die Links hier im Thread alle nicht mehr funktionieren.

                  Gibt es eine legale Möglichkeit für eine AHK am 34er Skyline?
                  Ich fahre den R34 GT (4-Türer Stufenheck).

                  Bitte kein geflame "Wie kann man nur" oder so. Die Frage ist wirklich ernst gemeint. Ein kleiner 750kg Anhänger würde für meine Zwecke schon ausreichen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn bei dir Feld O1 und O2 im Fahrzeugschein leer sind, und das werden sie sein, dann gibt es keine legale Moeglichkeit.
                    Zumindest nicht in vorstellbaren Preisregionen. Und sogar dann wuerden keine 750kg ungebremst rausspringen.

                    Kommentar


                    • #11
                      HiHo zusammen,
                      bei der Asia Arena vor einigen Jahren habe ich einen R33 mit Haken erspäht. Im Gespräch kam heraus das er eine Vito Kupplung angepasst hat.
                      Er hat damit seinen Caravan zu Treffen und Veranstaltungen etc. gezogen.
                      Fand ich Interessant

                      Gruß Klaus-Peter
                      # Leben und Leben lassen #

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X