Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei der Zulassung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem bei der Zulassung

Hey Jungs

Hey ich stehe 1mm vor der Zulassung. Alles abgenommen und Eingetragen :]. Aber kurz bevor der Prüfer mir die Papiere geben wollte machte er noch einen Blick auf die Rückleuchten und dabei ist ihm natürlich aufgefallen das weder ein E noch ein DOT drauf steht.

Jetzt meine Frage:

Hat jemand von euch ein Lichttechnisches Gutachten für die Schlussleuchten, oder solche die ein E oder DOT Zeichen drauf haben? Würde selbstverständlich was bezahlen dafür auch wenns nur Leihweise wäre,ansonsten muss ich halt noch so ein schei...... Gutachten erstellen lassen.

In UK habe ich E-Geprüfe Rückleuchten gefunden, kotz hässlich die Dinger.

Naja schreibt doch mal wenn ihr was habt oder mir helfen könnt.

Besten Dank

Lg Marcel
    Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

In deutschland gibts dafür eine ausnahmgegenehmigung und eine sog. Etwa-Wirkung.

hier kurzer link damit ihr seht das ich kein schmarn verzapfe.

Gruss Andy

Kommentar

mach doch die hässlichen rein, scheiss drauf! nur zum prüfen!

Kommentar

Original von 2jzgte

Naja habe nochmals drei R34 die geprüft werden müssen, deswegen wäre ein Gutachten nicht verkehrt

Lg Marcel
        Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

Kommentar

Original von AlienWorkshop
          In deutschland gibts dafür eine ausnahmgegenehmigung und eine sog. Etwa-Wirkung.

hier kurzer link damit ihr seht das ich kein schmarn verzapfe.

http://www.tuev-sued.de/auto_fahrzeu...n/etwa-wirkung
          Das stimmt, in Deutschland wird das normal so gehandhabt.
          Gruß, Daniel

sigpic

Kommentar

Original von angeltownracing
            Original von 2jzgte

Naja habe nochmals drei R34 die geprüft werden müssen, deswegen wäre ein Gutachten nicht verkehrt

Lg Marcel
            Hey Marcel

Kann DIr leider auch nicht weiterhelfen. Bei mir wurde kein Gutachten verlangt.

Sorry

Kommentar

Naja egal, werd halt ein Gutachten erstellen lassen, habs heute abgeklärt kostet auch ned alle Welt .

Kommentar

ja gut, dann lohnt es sich ja. die andern beiden sollten dir ja dann auch was dafür zahlen

Kommentar

Bring ihn nicht auf falsche Gedanken ;(
                  Ich bin einer von denen die auf ein gutes Fahrgestell abfahren, egal welche Marke. =)

Kommentar

ich würde ja vorschlagen... *evil* wie ich bin... du nimmst dir ein paar schlag zahlen.. machst die mit nem "e zeichen" (gibs bestimmt auch als schlagzahl) und einem zahlen code.. von irgend welchen tuning rülies... oder frei erfundenen xD - n code zusammen... machst ihn heis.. und drückst ihn iwo ins plastik 8)

jaja ich weis kriminelle energie und so ;)

EDIt.. WTF 2 edits und ich komm nicht drauf wie man "kriminelle" richtig schreibst *douh*

Kommentar

warum falsche gedanken? wenn ich n gutachten für mein auto brauch und einer hat sowas, dann bin ich gerne bereit was dafür zu zahlen, er muss ja auch geld dafür ausgeben. sollte natürlich nicht unverhältnismässig viel sein.

Kommentar

Original von Sonny

Jo fair wäre es wenn wir es zu viert Aufteilen....was meinste? Würde eifache nur DOT auch genügen, oder hat DOT noch irgend welche Zahlen?

Lg Marcel

Kommentar

Würd ich auch meinen, wahr wohl biz das falsches Smilie für den Satz =), naja egal, findes so die fairste Sache wie du geschrieben hasst.
                          Heil König Salomon :beten: hahaha
                          Ich bin einer von denen die auf ein gutes Fahrgestell abfahren, egal welche Marke. =)

Kommentar

Original von angeltownracing
                            Original von Sonny

Jo fair wäre es wenn wir es zu viert Aufteilen....was meinste? Würde eifache nur DOT auch genügen, oder hat DOT noch irgend welche Zahlen?

Lg Marcel
                            Meld dich mal bei mir, dann wirds evtl günstiger ;)

Driftoholic.ch

Kommentar

Lädt...
                            X