Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teppich entfernen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• teppich entfernen

da ich.. mal wieder meine sitze ausgebaut habe ^^ - bin ich auf die gloreiche idee gekommen den vorderen teppich auch zu entfernen. ich weis.. das der teppich unter den schweller abdeckungen geklemmt ist... er iwo am mitteltunnel befestigt ist... und da hörts schon auf... habe grad mal n kleinen zug test gemacht und gemerkt es harkt noch an vielen stellen ^^.

wo sind die stellen, was steckt für ein aufwand dahinter und wie lang dauert der spaß ?

mfg

Also ich kann dir nur sagen, bei nem S14a. Aber ich denk mal des wird sich nicht viel nehmen.
    Bei mir musste da folgendes raus: Sitze, Rückbank, Seitenverkleidung hinten, semtliche leisten an der Tür und die Mittelkonsole.

Kommentar

der teppich geht komplett über den mitteltunnel, der ist ori nicht da eingeschnitten oder zweiteilig. wenn du ihn ganz rausbringen willst müsstest du die komplette mittelkonsole herausnehmen mit allen was da drin ist der teppich ist quasi ganz unten auch unter dem steuergerät. ich habe vorne udn in dermitte ienfach dne teppich durchtrennt damit er zweiteilig ist, dann konnte ich ihn rausziehn...

desweitern musst dur vorne die fussraste wegnhemen (linke fuß) dort hängt der tepich ebenfals noch mit drin.
      Gruss Andy

Kommentar

wenn ich dich also richtig verstehe reicht es denn tunnel quasi biss zum schaltknauf runter zu machen.. und ab dann ein paar einzelne gezielte schnitte und das ding is raus ^^?. habe gesehen in der nähe vom str gerät ist noch eine... und wie du sagst unter der fusstütze ...?

das klingt machbar ^^

Kommentar

richtig gehört :)

ja ist machbar. mittelkonsole weg und schaltkuliisse dann siehste eig alles nötige
          Gruss Andy

Kommentar

dann mal auf in den kampf :) - vielen dank

Kommentar

Ich hab mal en paar Bilder von mir noch. Da siehste, das eben doch fast alles raus muss.

Kommentar

japs. so ähnlich sahs bei mir auch aus.. hab aber.. als mir auffiel das überall die kabel dann rumliegen... mich dazu entschlossen den teppich drin zu lassen... vorerst.. weis noch nicht genau was ich davon halten soll ^^

Kommentar

Achso, du wolltest innen alles dann ohne Teppich lassen?
                  Ich hatte en anderen reingemacht, deswegen hab ich mir den streß gegeben.

Kommentar

ja .. imo wird teppich überbewertet :D - und hinten ist eh keiner drin... also was solls ^^. aber.. die kabel die kabel *hmpf*

Kommentar

kabel einfach abknipsen und umverlegen ^^
                      Gruss Andy

Kommentar

ähhh .. hmm umverlegen.. ähm... du kennst das ja die kabelbäume sind alle genauso lang wie sie genau da am besten passen müssen und so >.>

irgendwas muss ich mir da einfallen lassen -__-

Kommentar

ja einfach die kabel die da quer über di emitte legen entwedr hintenrum legen oder zurück richtung vorne? werd ich wohl auch so machen
                          Gruss Andy

Kommentar

Lädt...
                          X