Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How to: Import eines R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original von Rostiger Nagel
    Also ich machs so ich warte bis ich 25-30 bin!
    Dann ist der Skyline eh billiger und dann steht er in der Garage :]
    naja, glaub kaum, dass der Wert so sinken wird ;)

    Kommentar


    • #47
      Original von NISMO E-HCR32
      Original von Rostiger Nagel
      Also ich machs so ich warte bis ich 25-30 bin!
      Dann ist der Skyline eh billiger und dann steht er in der Garage :]
      naja, glaub kaum, dass der Wert so sinken wird ;)
      das wohl war ... gutes beispiel sind kpgc10 skyline und der r31 ... ab einen gewissen punkt sinkt der wert fast nicht mehr ... und das sind immer noch sehr hohe preise ... oder ein haufen schrott... und das ist wort wörtlich so gemeint

      Kommentar


      • #48
        Original von bomex
        Original von NISMO E-HCR32
        Original von Rostiger Nagel
        Also ich machs so ich warte bis ich 25-30 bin!
        Dann ist der Skyline eh billiger und dann steht er in der Garage :]
        naja, glaub kaum, dass der Wert so sinken wird ;)
        das wohl war ... gutes beispiel sind kpgc10 skyline und der r31 ... ab einen gewissen punkt sinkt der wert fast nicht mehr ... und das sind immer noch sehr hohe preise ... oder ein haufen schrott... und das ist wort wörtlich so gemeint
        stimmt und mit der Zeit werden die Fahrzeuge seltener und gewinnen enorm wieder an Wert, damals war der R31 GTS-R genauso günstig, wie nen R32 GTS-t, nur jetzt versucht mal einen für weniger, als 10 000$ zu finden

        Kommentar


        • #49
          Oh je, der Wertverlust.
          Erstmal abwarten wie der Markt regiert wenn der neue (auch linksgelenkte würg) GT-R kommt.
          Fakt ist, je älter das Auto, umso geringer der Preis (ausgenommen Sonder- oder Limitierte Auflagen), aber umso höher ist auch die Arbeit die man hineinstecken muß.

          Kommentar


          • #50
            Dem stimme ich zu. Die Leute, die Geld haben überlegen sich dann 2x was sie kaufen. NEUWAGEN linkslenker oder 7 Jahre altes Auto Rechtslenker :) :)

            R34 GTR werden immer nur Liebhaber fahren die wissen was das Auto bietet :)

            Ich denke mal, dass der neue GT-R kein Turbo mehr wird. Sogesehen hat für mich als "Enthusiast" der R34 GT-R immer mehr zu bieten :)

            Peter

            Kommentar


            • #51
              Kennt einer die seiten wo der User GT-R geschrieben hatt die würden mich echt interessieren.
              Für einige andere währe es auch sehr Interessant die seiten zu wissen.
              Wenn jemand noch so seiten kennt oder weis wie man nen Skyline R34 in Amerika,Japan und England herbekommt kann es mir bitte schreiben.

              Mfg Waffenschmied

              Kommentar

              Lädt...
              X