Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How to: Import eines R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Naja, ich kenne nen guten Händler, jedoch kosten die Skys dort gute 33000 EURONEN + Import naja, könnt ihr euch ja aussrechnen, aber dafür bekommt ihr Top Quali.

    Und wenn man bedenkt auch mit den Unkosten sagen wir 10ooo -15000€ ist man immer noch Günstig dabei, denn bei Brömmler dürfte ein guter V-Spec Stolze 55000€ kosten u. ich denke ma nen paar Schein zu sparren lohnt überall.

    Aber wie du schon Angesprochen hast, so lange nix Vertrautes da is, bleib ich bei Brömmler

    Kommentar


    • #32

      Kommentar


      • #33
        Original von Japanfanatic
        Der Unfall-Skyline, den tu meinst (ich glaub der neue Besitzer treibt sich auch hier im Forum rum, vieleicht kann der was dazu sagen?!), hat auch keine Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen, aber da hing das wohl von den Connections zum TÜV ab.
        Die Hauptscheinwerfer dieses Fahrzeuges tragen ein E-Prüfzeichen und dazu gibt es auch ein lichttechnisches Gutachten. Wir haben die Scheinwerfer bei diesem Fahrzeug gebaut.

        Original von V-Spec II Nür
        Ich glaube nicht, dass der Kollege, der den V Spec II Nür anbietet, diesen hier über den Tüv bekommt.
        Selbst 10.000€ dürften nicht reichen, zumindest nicht auf normalem, legalem Wege, da der technische Umrüst bzw Nachrüstaufwand meiner Kenntnis nach zu hoch ist.
        Stimmt.

        Original von NISMO E-HCR32
        ...im enteffekt wäre es gut, wenn mehrere einen haben wollen, weil das dann mit den importkosten für Container beispielsweise günstiger wird, weil man sich da die kosten dann teilen könnte.
        ne Frachtversicherung ist auch möglich (hatte ich bei meinem gemacht gehabt)
        Das wäre denke ich der kleineste Anteil an den Fahrzeugkosten.

        @all
        Wenn der Verkauf so lohnesnwert wäre, würde ich dann nicht mehr davon importieren? Wir haben uns vor ein paar Monaten entschlossen, nur noch Kundenbestellungen zu importieren. Es lohnt sich wirtschaftlich nicht diese Fahrzeuge einfach so zu importieren. Die Standzeiten beim Umbau sind extrem lang und die Kapitalbindung ist enorm. Bei Vollkostenrechnung betrachtet, ist ein R34 nicht interessanter als ein gebrauchter 350Z. Da steht auch bei uns viel Liebhaberei dahinter.

        CU
        Markus

        Kommentar


        • #34
          Original von Brömmler
          Original von Japanfanatic
          Der Unfall-Skyline, den tu meinst (ich glaub der neue Besitzer treibt sich auch hier im Forum rum, vieleicht kann der was dazu sagen?!), hat auch keine Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen, aber da hing das wohl von den Connections zum TÜV ab.
          Die Hauptscheinwerfer dieses Fahrzeuges tragen ein E-Prüfzeichen und dazu gibt es auch ein lichttechnisches Gutachten. Wir haben die Scheinwerfer bei diesem Fahrzeug gebaut.
          Hallo,

          meinen wir die gleiche Person? Ich spreche von Andreas aus Bayern. Dessen R34 hatte die Xenon-Scheinwerfer aus Japan, die keine E-Nummer tragen. Er hat es aber geschafft, das Xenon eintragen zu lassen. Abbildung im Anhang.
          Soweit ich weiss haben nichtmal die normalen Halogenscheinwerfer für die UK-R34 ein E-Prüfzeichen.

          Kommentar


          • #35
            Original von Japanfanatic
            Original von Brömmler
            Original von Japanfanatic
            Der Unfall-Skyline, den tu meinst (ich glaub der neue Besitzer treibt sich auch hier im Forum rum, vieleicht kann der was dazu sagen?!), hat auch keine Scheinwerfer mit E-Prüfzeichen, aber da hing das wohl von den Connections zum TÜV ab.
            Die Hauptscheinwerfer dieses Fahrzeuges tragen ein E-Prüfzeichen und dazu gibt es auch ein lichttechnisches Gutachten. Wir haben die Scheinwerfer bei diesem Fahrzeug gebaut.
            Hallo,

            meinen wir die gleiche Person? Ich spreche von Andreas aus Bayern. Dessen R34 hatte die Xenon-Scheinwerfer aus Japan, die keine E-Nummer tragen. Er hat es aber geschafft, das Xenon eintragen zu lassen. Abbildung im Anhang.
            Soweit ich weiss haben nichtmal die normalen Halogenscheinwerfer für die UK-R34 ein E-Prüfzeichen.
            Der Wagen hatte seinerzeit eine Sondergenehmigung erhalten, für diverse Teile wie auch die Beleuchtung.
            Da diese Sondergenehmigungen jedoch inzwischen nicht mehr ausgeteilt werden bleibt der ex-Racebreed Skyline wohl der einzige mit legalem JDM Xenon :D

            Die Lösung mit den Metallscheiben und Hella-Linsen finde ich persönlich...naja...verkneif ich mir :P

            @Brömmler, meine Mail bezüglich Tachos nicht bekommen? Bitte um Antwort ;)

            Kommentar


            • #36
              Schlag ne bessere Lösung vor -.- ....

              Kommentar


              • #37
                Ich bin dran ;)

                Kommentar


                • #38
                  Wenns klappt wäre es bestimmt nett wenn du die Lösung auch mal vorstellst :D....

                  Kommentar


                  • #39
                    Vorstellen kann man nur fertige Sachen - darum lieber erstma net so viel Wind machen und abwarten was bei rauskommt ;)

                    Kommentar


                    • #40
                      Sischer Sischer, bin ich mal gespannt was draus wird und obs klappt....

                      Kommentar


                      • #41
                        Was heißt hier eigentlich "ex-Racebreed-Skyline"? hat Racebreed seinen nimmer?

                        Kommentar


                        • #42
                          Original von Brömmler


                          @all
                          Wenn der Verkauf so lohnesnwert wäre, würde ich dann nicht mehr davon importieren? Wir haben uns vor ein paar Monaten entschlossen, nur noch Kundenbestellungen zu importieren. Es lohnt sich wirtschaftlich nicht diese Fahrzeuge einfach so zu importieren. Die Standzeiten beim Umbau sind extrem lang und die Kapitalbindung ist enorm. Bei Vollkostenrechnung betrachtet, ist ein R34 nicht interessanter als ein gebrauchter 350Z. Da steht auch bei uns viel Liebhaberei dahinter.

                          CU
                          Markus
                          also ... da sage ich mal fetten respect ... und was hast du zu mir gesagt wo ich meinen bei dir gekauft habe ... ? weist noch ...

                          ok ... ich sags trotzdem ...

                          an einem skyline verdinne ich nicht wirklich viel ... ich hole sie ausschlieslich aus liebhaberei nach deutschland ...

                          und skyline kunnden sind bei dir was besonderres ...

                          habe mir die worte gut gemerkt ... und finde deinen service super .. wenn man was gebraucht hat ...

                          ps fotos muss ich nur noch hochladen ... mache ich im brömmler bereich .. man sieht es aber nicht gescheid ...

                          gruß bomex

                          Kommentar


                          • #43
                            @ GT-R

                            Würdest du uns die 2 Seiten sagen wo man nen GT-R unter 25000 € bekommt.

                            währe für viele Interessant

                            Kommentar


                            • #44
                              Also ich machs so ich warte bis ich 25-30 bin!
                              Dann ist der Skyline eh billiger und dann steht er in der Garage :]

                              Kommentar


                              • #45
                                Dann such doch gleich heute nach nem Haufen Geld.In einem Thread hat man mich nähmlich (gottseidank) wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, was die Finanzierung eines Skylines angeht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X