Hallo,
ich möchte bei diesem Getriebe die Kupplung ersetzen. Das Problem hier ist, es ist ein R34 GTT RB25DET der von Automatik auf Manuell in Japan umgerüstet wurde. Allerdings weis ich nicht ob es ein original R34 MT5 Getriebe ist oder von einer anderen Generation.
Ich habe natürlich versucht Infos über die Getrieb zu bekommen. Scheinbar ist zB bei dem R34 Getriebe die Öleinfüllschraube auf der Beifahrerseite und es handelt sich um ein Pull-Kupplung. Bei diesem ist der Kupplungszylinder auch in Richtung Heck montiert.
Ich frage mich dabei auch ob es bei diesen Getrieben so eindeutig ist, ob Push/Pull in welcher Richtung der Kupplungszylinder montiert ist ?
Nun ist die Frage, brauche ich eine Push oder Pull Kupplung ?
mfg
shast
ich möchte bei diesem Getriebe die Kupplung ersetzen. Das Problem hier ist, es ist ein R34 GTT RB25DET der von Automatik auf Manuell in Japan umgerüstet wurde. Allerdings weis ich nicht ob es ein original R34 MT5 Getriebe ist oder von einer anderen Generation.
Ich habe natürlich versucht Infos über die Getrieb zu bekommen. Scheinbar ist zB bei dem R34 Getriebe die Öleinfüllschraube auf der Beifahrerseite und es handelt sich um ein Pull-Kupplung. Bei diesem ist der Kupplungszylinder auch in Richtung Heck montiert.
Ich frage mich dabei auch ob es bei diesen Getrieben so eindeutig ist, ob Push/Pull in welcher Richtung der Kupplungszylinder montiert ist ?
Nun ist die Frage, brauche ich eine Push oder Pull Kupplung ?
mfg
shast
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