Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe llk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe llk

Moin leute ich hätte da mal ne dumme frage auf die schnelle und zwar gehts um meinen sky r34 ich wollte einen großen llk verbauen und ich habe bei meiner oem verrohrung der zur ansaugbrücke geht nen kleinen nippel wo ein schlauch dran kommt bei dem aftermarket teil leider nicht dort war nur ein t stück mit bei gelegt könnte mir bitte einer erklären wofür der ist und wie ich mein problem löse [emoji28]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte Foto.

Kommentar

Kommentar

Am besten gehst du zu ner Metallbaufirma und lässt dir das mitgelieferte T-Stück einschweißen.
        Hab ich auch so gemacht.
        Sinn und Zweck bin ich mir gerade auch nicht sicher.
        Glaube das hing mit der Servo zusammen. Bitte um Korrektur wenn ich falsch liege.
        Geschäfte mit: Nova (2+); eddy90 (+); buba(2+); ManuTrx(+); Carno(+); Tordi (+); Wellenbrecher(3+)

Kommentar

ich hab das mit nem Einschraubnippel in dem Verbindungsschlauch gelöst :)
          Keep Calm and Drive
          OO__SKYLINE__OO

Kommentar

Beim R33 RB25DET sitzt dieser Anschluss tiefer und geht zum Solenoid. Entweder wie OEM anschließen, oder einen Verschlussstopfen drauf setzen. Ich würde da nichts einschweißen lassen.
            RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Ist leerlauferhöhunh wenn man im Stand die Servo betätigt . Das er nicht absäuft Kollege hat es blind gemacht haben vor paar Wochen selbst eingebaut läuft alles normal .

Kommentar

Lädt...
              X