Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Front Facing Ansaugbrücke - Kühler entlüften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Front Facing Ansaugbrücke - Kühler entlüften

    Moin, vorneweg- steinigt mich, falls es das Thema schonmal gab, ich hab’s jedoch nicht in der Form finden können...

    Zur Sache :

    Ich hab meine Ansaugbrücke getauscht und jetzt eine mit vorne liegender Drosselklappe. Da ich jetzt alles wieder zusammengebaut habe, möchte ich meinen Kühler wieder auffüllen und dementsprechend entlüften. Die OEM-Ansaugbrücke hat ja die zwei Entlüftungsschrauben, die neue hat aber keine. Frage: Wie bekomme ich das Sytem dennoch entlüftet ?

    (R34GTT)
    Zuletzt geändert von schN1x; 15.02.2018, 08:15.

  • #2
    Hab ich richtig verstanden das du dein Wasserkühler entlüften willst? Dann nutz mal Google hier mal ein Screenshot von meiner Suche. Viel Erfolg.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Hast du dir überhaupt durchgelesen was ich geschrieben habe ? Da gehts überall um die OEM-Ansaugbrücke...Ich schrieb, dass ich eine Front Facing verbaut habe und die keine Entlüftungsschrauben besitzt. Also Google benutzen kann ich auch, vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        Geht nicht.

        Man kann z.B Auto vorn aufbocken das der Kühler der höchste Punkt ist.

        Oder man läßt Auto warm laufen und am nächsten Morgen füllt man Wasser auf und dann das gleiche wieder.

        Wenn man am Kühlerschlauch pumpt bekommt man auch etwas Luft raus. Also auffüllen Deckel zumachen und pumpen dann wieder auffüllen usw.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Okay das ergibt Sinn. Danke :)

          Kommentar

          Lädt...
          X