Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT-R Logo Emblem Front Grill BNR34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GT-R Logo Emblem Front Grill BNR34

    Hallo,

    Habe besagtes Logo leider ohne Befestigung erhalten.
    Original Logo und Befestigungen habe ich leider nicht.
    Reicht es 2 Schrauben (Referenz 08543-41608) zu bestellen oder ist original noch was dazwischen?
    Scheiben hinterm Grill und/oder noch ein Teil zwischen Emblem und Grill?
    Wenn ja hat jemand eine Referenz oder Bild?
    Soll OEM-like aussehen brauche jetzt keine Nissan Scheibe will nur wissen wie's aussieht.

    Vielleicht hat noch jemand seine originale Befestigung die er nicht mehr brauch?

    Danke im Voraus
    Angehängte Dateien

  • #2
    Das Emblem beim BNR34 vorne ist eine Einheit, da gibt es meines Wissens nach keine separate Befestigung.
    Da hast du vielleicht das falsche Emblem erwischt.
    ...

    Kommentar


    • #3
      Teilenummer ist 62896-AA400. 100% für den R34 Gt-r.
      Hier ein Bild von der Rückseite. Sonst war da nix bei.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: s-l500[3].jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,9 KB
ID: 572191

      Kommentar


      • #4
        Schneide in die Löcher Gewinde und verschraub es von hinten so hab ich es gemacht

        Kommentar


        • #5
          Alternativ gibt es so kleine Stopfen, für Verkleidungteile z.B.
          Kannst nach Tannenbaumstopfen/Tannenbaumclip suchen. Das müsste damit gehen.

          Kommentar


          • #6
            Ok danke. Damit das Ganze aber am Grill hält muss man schon eine Scheibe oder ähnliches hinters Gitter legen. Wollte nur wissen wie das original gelöst ist. Eine grosse Scheibe oder zwei kleine? Zwischen Logo und Gitter kommt nix? Will den Grill nicht mit einer falschen Befestigung zerkratzen... Kann vielleicht jemand ein Foto von einem original befestigten Emblem machen? Natürlich vom Motorraum aus damit man sieht wie's befestigt ist. Das wäre super nett.

            Kommentar


            • #7
              BNR34 Emblem ist eine Einheit. Keine Platte dahinter. Kein Zwischenstueck. Einfach 2 Schrauben nehmen mit einer passend dimensionierten Unterlegscheibe, verschrauben, fertig. Da brauchst du keine Anleitung, keine Bilder, kein gar nix. Easy.

              Falls uebrigens jemand noch ein solches Emblem suchen sollte, ich habe eins fuer BNR34 und eins fuer BNR32. Gebe ich ab.

              Kommentar


              • #8
                alles klar vielen Dank

                Kommentar

                Lädt...
                X