Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansaugbrücken Set

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansaugbrücken Set

    Hallo,

    hab in der Bucht ein Ansaugbrücken Set für den R34 GTT RB25det gefunden was mich Optisch und verarbeitungstechnisch ( laut Bilder ) recht überzeugt. Die Frage die sich mir stellt ob das Set auch bei meinem RB25 Neo Motor 1 zu 1 passt und ob das ding auch etwas bringt.

    Was meint ihr dazu? Ruhig zugreifen oder unbedingt sein lassen?

    http://www.ebay.de/itm/122159747729?_trksid=p2060353.m1438.l2649ssPageNam e=STRK%3AMEBIDX%3AIT





  • #2
    Leerlaufregler musst du vom R33 verwenden. Ansonsten würde ich mich über die äußerst magere Beschreibung wundern und mich das allein vom kaufen abhalten.

    Zudem ist bei vielen Anbietern die Abdichtung der Drosselklappenwelle schlecht, sodass dort eine Undichtigkeit auftritt. Kann man von weitem jedoch nicht beurteilen, ob das bei diesem Anbieter der Fall ist...

    Kommentar


    • #3
      Kann man sicherlich nehmen. Am besten mal befingern und vermessen das alles soweit passt (Zylinderabstand) und plan ist. Auch sollte das Material dick genug sein!
      Wenn nicht: Retoure......

      Was die Drosselklappe angeht: Siehe "Peta" . Wird sicherlich schlecht gedichtet sein -> Müll und Originale drauf. Lochmaß beachten!

      Was soll sie dir denn bringen? Also mehr als Optik ist bei "normalen" Setups nicht zu erwarten.
      Solltest du irgendwelchen 500PS+ Umbauten machen wollen, ist sie evtl Leistungsfördernd.

      Kommentar


      • #4
        Ok also bräuchte ich dann auch den Lehrlaufregler zusätzlich. Hatte den Verkäufer mal angeschrieben und hab das Gefühl er weiß nicht was er da überhaupt verkauft. Da kam was zurück mit elektronischer Drosselklappe das man evt. umbauen muß und so ein kram.

        Denke ich werde mich dann lieber erstmal um die Optimierung der Abgasseite kümmern. Denke im nachhinein bringt das wenigstens auch etwas Leistung für das Geld.

        Hatte die ins Visier genommen weil sie mich Optisch anspricht und das ich da auch Leistungstechnisch Luft nach oben habe wenn ich das irgendwann mal möchte.

        Kommentar

        Lädt...
        X