Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mine's Silence-VX PRO Titan III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Mine's Silence-VX PRO Titan III

    Hallo,

    ich habe hier noch eine alte Mine's Silence-VX Pro Titan Anlage für den R34 GTR rumliegen.
    Ich habe den Mittelschalldämpfer aufgemacht, weil sich ein Teil gelöst hatte (siehe Skizze vorher/nachher).
    Meint ihr, die AGA funltioniert wieder einwandfrei, wenn ich diese wieder zusammenschweiße?
    Angehängte Dateien

  • #2
    Mhh also ich kann deine Zeichnung nicht so genau deuten. Aber wenn sich das Siebrohr gelöst hat und du es wieder festschweißt warum sollte das nicht gehen?

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Sieht aus wie ein interner Silencer der zusammengebröckelt ist. Ich denke du kannst ihn normal zusammenschweissen(Titan).
      Er wird woll danach etwas lauter werden, was er vielleicht nicht schon geworden ist!

      Kommentar


      • #4
        Fuzzy,

        ich habe mir echt Mühe mit der Zeichnung gegeben :D
        Nein die erste Zeichnung soll die strömungsrichtung der Abgase in den Mittelschalldämpfer veranschaulichen. Im Mittelschalldämpfer ist glaube ich ein Silencer eingebaut gewesen. Der hat sich plastisch verformt. Daraufhin habe ich ihn ausgebaut.
        Ich denke auch, wenn man die beiden Teilstücke vom Rohr an den Mittelschalldämpfer anschweißt, wird er wird voll funktionsfähig sein.



        Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
        Mhh also ich kann deine Zeichnung nicht so genau deuten. Aber wenn sich das Siebrohr gelöst hat und du es wieder festschweißt warum sollte das nicht gehen?

        Kommentar


        • #5
          ich würde aber die Anlage erst am Fahrzeug verbauen (soweit wie möglich), dann den Mittelschaldämpfer mit ein paar Schweißpunkten fixieren wieder ausbauen und sauber schweißen.

          Gruß
          Matze_wbg

          Kommentar


          • #6
            Ja genau, das war auch meine Idee.

            Zitat von Matze_WBG Beitrag anzeigen
            ich würde aber die Anlage erst am Fahrzeug verbauen (soweit wie möglich), dann den Mittelschaldämpfer mit ein paar Schweißpunkten fixieren wieder ausbauen und sauber schweißen.

            Gruß
            Matze_wbg

            Kommentar

            Lädt...
            X