Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R34 GTT KAUF !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sorry, meinte ich ja.. Bin heut wohl etwas dehydriert... lol

    Aber prima, dass wir uns trotzdem verstehen!!!
    *handshake*

    Kommentar


    • #32
      ......aber warum heißen die bilder dann:

      ...veilside_r34_gtr.... .....????

      Kommentar


      • #33
        Original von Godzilla II
        ......aber warum heißen die bilder dann:

        ...veilside_r34_gtr.... .....????
        weils eventuell nen R34 GTT mit dem Veislide GTR Bodykit war ;)

        Kommentar


        • #34
          Hya!

          Hmmm also er meint ja jetzt nicht den Wagen aus der Auktion, sondern den 2 Bildern von GT-R und der sieht mir auch eher nach nem GTR aus ;)...

          Kommentar


          • #35
            Okay... wenn das Bodykit so heißt.... gutes Argument!!! ;)

            Kommentar


            • #36
              hab eben nochmal geschaut, der Skyline, der oben im thread gepostet wurde, war auch nicht der, der zum verkauf stand =D

              Kommentar


              • #37
                So sieht das aus...

                Kommentar


                • #38
                  Original von NISMO E-HCR32
                  yo, den Tacho muss man bei den UK Importen ändern, was bei den Japan importen allerdings nicht der Fall ist =]
                  ALso wenn man mit der 180 km/h Begrenzung und der Skala nur bis da hin leben kann, hast sicher recht :P

                  Kommentar


                  • #39
                    Original von andystuttgart
                    Original von NISMO E-HCR32
                    yo, den Tacho muss man bei den UK Importen ändern, was bei den Japan importen allerdings nicht der Fall ist =]
                    ALso wenn man mit der 180 km/h Begrenzung und der Skala nur bis da hin leben kann, hast sicher recht :P
                    ja, hab damit kein Problem, gibt unter anderem Digitale Tachos für ~150 Euro, oder man holt sich nen kompletten Satz, fürn R32 GTS-t gibts einen von Tomei, der geht bis 300Km/h, kostet aber auch soviel in Euro in etwa =D
                    gibt aber noch teurere, naja, im enteffekt isses wurscht, wie weit der Tacho geht, da die schon so ungenau sind, wobei die Japanischen, wie mir bei meinem aufgefallen ist, wo ich noch die Begrenzung drin hatte sehr genau sind.

                    hab damit wirklich kein Problem, dass bei mir bei Vollgas die Nadel falschrum bei der 0 ist =D

                    Kommentar


                    • #40
                      Wie angesprochen meinte ich den GT-T aus der Auktion, nicht das Bodykit, da das Angebot so ziemlich GÜNSTIG war, dachte ich mir das ich mir den Wagen bevor ich ihn denn kaufe, mal ansehe, aber wie gesagt ein HAufen Schrott. Finger weg von Ebay u. Skylines aus Ebay. Dann doch lieber 10.000€ mehr ausgeben u. 5 JAhre länger fahren =)

                      Kommentar


                      • #41
                        RE: Nissan Skyline R34 GTT KAUF !

                        Original von GT-R
                        1. Will mir einen über Ebay England kaufen u. zwar den hier:

                        2. Bei wem kann ich die Änderungen vornehmen damit mir der TÜV keinen Ärger macht ?

                        3. U. was wird mich der Spass gesamt kosten, inklusive Umbau & Nachrüstung + Abnahme ?

                        4. Könnte ich das bei Brömmler machen lassen ?
                        1. Konnte diesen Link leider nicht öffnen, aber die Sache hat sich ja scheinbar erledigt.

                        2. Am einfachsten vermutlich bei uns.

                        3. Das hängt vom Fahrzeug und den angebauten Tuningteilen ab.

                        4. Ja. Einfach mit dem Auto und allen Papieren zu und kommen, wir nehmen ihn gemeinsam auf die Bühne und kalkulieren den Umbau für die Zulassung.

                        CU
                        Markus

                        PS: Kauft lieber keinenSkyline von privat. Engländer haben ein etwas anderes Verhältnis zu Ihrem Auto. Wenn Sie sagen "mint condition", dann darf man davon ausgehen, dass es noch von selbst fährt. Mehr aber auch leider nicht. Ich habe mir eine Menge R33 und R34 dort angesehen und oft umsonst gefahren.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X