Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R34 GTT KAUF !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Orr, bin ich juuuut! 8) 8) 8) 8) 8)

    Ne, is doch aber mal interessant, das mal so zu sehen.

    Kommentar


    • #17
      ist aber nicht schwer ... glaube fast jeder r34 gt oder gt-t hat markus nach deutschland gebracht

      Kommentar


      • #18
        zumindest den großteil würde ich sagen. aber egal wer den importiert händler oder privat ist halt ein geiles auto. skyline ist skyline! und macht ne menge spaß

        Kommentar


        • #19
          das ganze um das auto herum , die leute wie sie schauen oder reagieren ... was ich schon oft gesehen habe das jemand von der bank gefallen ist und wie ein hysterisches teeny kind wo auf einem robby williams konzert ist sich die seele rausgeschriehen hat BOA EIN SKYLINE

          Kommentar


          • #20
            das beste bei mir war bin durch die gegend gefahren und als ich von so einer gruppe jugendlicher gesehen wurde zack zack alle handys gezückt und fotos gemacht. der eine von denen schmiss sich vor meinem auto in eine pfütze um ein foto zu bekommen. da musst ich erstmal in die eisen gehen. aber sowas ist dann schon krank wenn die damit den verkehr behindern.

            Kommentar


            • #21
              bin mal vom parkplatz gefahren, da 2 kerle, einer schaut en bmw kombi hinterher, dann fahr ich vorbei u der starrt mir hinterher, als obs en traum is u zerrte an seinem kollegen u beide schautn mir hinterher*G*
              glaub das is auch irgendwo der reiz an em skyline*G*

              Kommentar


              • #22
                bin mal tunning world gefahren ..bzw auf dem rückweg .. da bin ich an einer brücke vorbeigefahren ... fusweg ca 4 meter breit und da sind die leute schon auf der straße gelaufen ... brücke ist auch ewig lang gewesen ... über eine autobahn halt drüber + 2 auffahrten ...
                die leute haben wie bei einer welle alle geschaut ... alle nacheinander umgedreht ... krönung des tages gewesen ...

                Kommentar


                • #23
                  OK gibt es zu ihr macht das mit ABSICHT u. es wirkt.

                  Will nen Skyline R-34 GT-T am besten der mit dem Veilside Bodykit ;-)

                  Was kostet mich der Spass bei Brömmler ???

                  Ihr habt mir jetz ordentlich Angst gemacht mit dem Kauf in England von daher muss ich auf Brömmler zurückgreifen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von GT-R
                    OK gibt es zu ihr macht das mit ABSICHT u. es wirkt.

                    Will nen Skyline R-34 GT-T am besten der mit dem Veilside Bodykit ;-)

                    Was kostet mich der Spass bei Brömmler ???

                    Ihr habt mir jetz ordentlich Angst gemacht mit dem Kauf in England von daher muss ich auf Brömmler zurückgreifen.
                    hast du msn oder icq?
                    aus welchem bezirk bistn?

                    Kommentar


                    • #25
                      Jo msn bitte stevefox55@freenet.de is ja cool das du aus Berlin bist.

                      Kommentar


                      • #26
                        k, hab dich eben ma geadded*G*

                        Kommentar


                        • #27
                          RE: Nissan Skyline R34 GTT KAUF !

                          Gestern besichtigung des GT-T Skylines, leider musste ich eiskalt feststellen warum der Preis des GT-T so günstig ist.

                          Neben einer angebrochenen Achse auf der rechten Seite hinten, ist die Wasserpumpe total undicht, dass Reifenprofil liegt bei 0,9mm.

                          Naja er schaut zwar schick aus u. ist sehr gepflegt auch der Motor ist nich überdreht, jedoch müsste man mehr oder weniger weitere 8.000€ an Reperaturkosten investieren, welches sich für mich nicht wirklich rechnen würde.

                          Ich denke ma ich greife woanders zu.

                          Leider bleibt es nur eine schöne Reise nach England ohne Skyline.

                          NE Frage, den Tacho müsste man bei den Englischen Autos ändern is das richtig ???

                          Kommentar


                          • #28
                            yo, den Tacho muss man bei den UK Importen ändern, was bei den Japan importen allerdings nicht der Fall ist =]

                            Kommentar


                            • #29
                              @GT-R:

                              Aber der weiße auf den Bildern ist echt schick!! Das ist echt 'nur' nen GT-R mit Bodykit?? Weil der so dicke Backen hinten hat.. Oder sind die auch von VeilSide??

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von Godzilla II
                                @GT-R:

                                Aber der weiße auf den Bildern ist echt schick!! Das ist echt 'nur' nen GT-R mit Bodykit?? Weil der so dicke Backen hinten hat.. Oder sind die auch von VeilSide??
                                war nur en GTT mit Bodykit =]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X