Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reparaturblech GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reparaturblech GTT

    Guten Tag.
    Bin auf der Suche nach Reparaturblech für den Schweller weis jemand wo ich das bekommen kann?

  • #2
    Hab welche gefunden.
    Kann geschlossen werden

    Kommentar


    • #3
      Muss ja nicht gleich geschlossen werden.
      Vielleicht möchtest du der Allgemeinheit mitteilen wo du sie her hast. Könnte für andere ja auch mal interessant werden.

      Ansonsten musste auch deinen alten Beitrag nicht hervorkramen um ihn schließen zu lassen.

      Kommentar


      • #4
        Hat ja keiner geschrieben somit hats auch keinen intressiert.

        Kommentar


        • #5
          Applaus, Applaus, da hat jemand den Zweck eines Forums verstanden -.-

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Gambler Beitrag anzeigen
            Hat ja keiner geschrieben somit hats auch keinen intressiert.
            Und was ist wenn in Zukunft mal einer danach sucht? Dann wäre er sicherlich froh wenn er hier eine Antwort / Hilfe findet...

            Kommentar


            • #7
              Du hast gefragt ob Jemand was weiß und nicht obs Jemanden interessiert.
              Interesse ist bestimmt bei einigen da.
              Erzähl doch einfach wo es die gibt und gut. Wenn du es für dich behalten willst, ists auch o.k, aber dann musste deinen alten Beitrag auch nicht wieder vorkramen.
              Aber dieses Ätschibätschi ich weiss da was und verrate es nicht, ist einfach asi.

              Kommentar


              • #8
                Was hier echt in letzter Zeit los ist...Nur weil einer schreibt das er keinen Bedarf mehr hat wird er gleich dumm angemacht...Wird echt immer schlimmer hier...Hauptsache seinen Senf dazu geben...Musste ich jetzt auch mal machen...
                Es blutet...also kann man es töten

                Kommentar


                • #9
                  Blöde anmachen klingt anders

                  Kommentar


                  • #10
                    Nur weil keiner helfen konnte, heißt es nicht das es Niemanden interessiert.

                    Ich würde mich jedenfalls ebenfalls über Bezugsquellen freuen.
                    Mal von Schlachtfahrzeugen abgesehen, das ist ja klar.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also wen ich was wissen möchte dan halt ich mich auf dem laufenden oder schreib nur kurz das mich das interessiert so das man auch immer auf dem neuen stand ist. Keiner aber absolut keiner hat auch nur was gemacht. Und jetzt wo ich was gefunden habe nachdem ich wochenlang im Internet gesucht habe und dan schreibe das es zu kann kommen hier einige und meckern rum.

                      Kommentar


                      • #12
                        Macht natürlich Sinn, wenn dein Suche-Thread mit "Suche ich auch" "Ich auch" "Ich auch" zugemüllt wird :-P. Da hast du ja auch nichts von.
                        Stimmt aber schon, der generelle Sinn einer Community scheint dir nicht klar zu sein ;-).

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie wäre es wenn ihr mit dem Kindergarten aufhört ?

                          @Gambler: das hier ist nicht Facebook oder ähnliches wo man liked oder nur einen dummen Smiley oder Kommentar postet, damit man auf dem laufenden gehalten wird und ständig das Handy vibriert damit man ja nichts verpasst. Hier gibt es Regeln an die sich die meisten Leute halten. Solche sinnlosen Kommentare sind nämlich untersagt und werden dann meist sowieso entfernt.

                          Man soll sich hier gegenseitig helfen und nicht sein Interesse bekunden bei einer Teilesuche. Wenn du was verkaufst, schreibt ja auch keiner "will ich zwar nicht kaufen, aber find ich klasse" Denn das empfinden die meisten Käufer und Verkäufer als störend.

                          Es gibt also jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du bist so nett und teilst der Community deine Quelle mit oder du tust es nicht.
                          Solltest du dies verweigern, droht dir natürlich keinerlei Strafe. Jedoch sollte dir bewusst sein, dass die meisten diese Diskussion mitbekommen und dann wird dir natürlich im Gegenzug bei deinem Problem auch keiner helfen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wieso macht Ihr hier wieder so eine Riesen Sache drauß? Ich habe gerade mal 2 Minuten geschaut und bin auf folgendes gestoßen: http://www.skyline-forum.de/showthre...-Schalterumbau

                            Diesen User macht niemand die Pfanne heiß! Er sucht Teile, pusht das ganze zwei mal und schließt das Thema. Von Euch Aushilfs-Sheriffs aber keine Spur.. ..also kann man hier von reiner Willkür aus Langeweile sprechen?

                            Ich für meinen Teil begrüße es nach wie vor sehr, wenn die Leute fündig geworden sind und das auch mitteilen, bevor der nächste Choleriker aus seiner Ecke hervor kommt und einen Anbieter anpöbelt, weil dieser auf eine Such-Anfrage Antwortet die vor 6 Monaten erstellt wurde!

                            Kommentar


                            • #15
                              Mal ganz davon abgesehen, dass in dem von dir verlinkten Thread jemand (gebrauchte) Teile für einen Umbau sucht und es hier um Reparaturbleche (welche meist Neuteile sind) geht.

                              Der User hier hat die Teile gefunden und wurde gefragt wo er denn fündig geworden ist. Dann eine Antwort à la "Ätschi Bätsch ich hab die Teile gefunden sage euch aber nicht wo" zu verfassen ist entgegen dem Sinn eines Forums, wo man sich gegenseitig helfen sollte.

                              Also hab ich ihm ganz einfach klar gemacht, dass er sich bewusst sein soll, dass er sich so keine Freunde macht und vielleicht das nächste Mal keine bzw nicht so viel Hilfe erwarten darf.
                              Ich hätte den Thread auch einfach schließen und die ganzen Beiträge löschen können, aber dann hätte ich wieder 50 Mails bekommen mit Beschwerden.


                              Gemecker gibt es hier ja sowieso immer, egal wie man es macht.
                              Aber was weiß denn ich schon, ich bin ja nur ein Aushilfs-Sheriff

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X