Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladedruck beim Rb26

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ladedruck beim Rb26

moin
    hab da mal eine Frage,
    und zwa wie die Ladedruckreglung beim rb26 funktioniert
    ich habe ein Apexi 3way boost solenoid verbaut, jedoch immer noch Probleme den Ladedruck zu erhöhen (mit apexi steuergerät)
    ich habe da mal ein bisschen auseinander gebaut, so jetzt die Frage
    der schlauch der von den Druckdosen geht, geht ja hinten rum, zur Ansaugbrücke, und auch weiter zum Boost solenoid
    und der Andere schlauch geht ja vom Boost Solenoid auf das Ansaugrohr, sehe ich das richtig?

Du musst die Leitung vom Saugrohr zum ventil verschließen und eine neue legen. Orginal ist es ein T-Stück unter dem Saugrohr.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
      Du musst die Leitung vom Saugrohr zum ventil verschließen und eine neue legen. Orginal ist es ein T-Stück unter dem Saugrohr.

also du meinst eine neue Leitung vom Ventil zu den Druckdosen ?

Kommentar

Nein unterm Saugrohr hinten beim Hauptbtenszylinder wenn du runterschaust, die Druckleitung muß ab und verschlossen werden. Dann eine neue dran und ans Regelventil. Der Schlauch wo du am Regelventil nicht reinpusten kannst bleibt drann, der andere wo du durchpusten kannst verschließt du und schließt deine neue Leitung an.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Nein unterm Saugrohr hinten beim Hauptbtenszylinder wenn du runterschaust, die Druckleitung muß ab und verschlossen werden. Dann eine neue dran und ans Regelventil. Der Schlauch wo du am Regelventil nicht reinpusten kannst bleibt drann, der andere wo du durchpusten kannst verschließt du und schließt deine neue Leitung an.
          ok ich versuchs mal so. danke

Kommentar

Die Gute nachicht ist, dein Vorschlag war gut und hat geholfen, der Motor lief richtig.
            die Schlechte ist die angeschlagenen Turbos waren nicht so glücklich damit, einer hat sich gerade verabschiedet xD aber dennoch, danke :)

Kommentar

Wieviel Ladedruck hast du gemacht?

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Wieviel Ladedruck hast du gemacht?

0,97 bar aber wie gesagt der turbo hat schon gepfiffen, war nur ne frage der zeit

Kommentar

Lädt...
                X