Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio mit ausfahrbarem Monitor einbauen in GT-T

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radio mit ausfahrbarem Monitor einbauen in GT-T

Hallo Community!

Ich habe vor, mein normales 1DIN-Radio mit Ablagefach darunter gegen ein 1DIN-Radio mit ausfahrbarem Display oder ein 2DIN-Radio auszutauschen. Beim 1DIN-Radio mit ausfahrbarem Display würde ich das Ablagefach logischerweise behalten.

Jetzt wollte ich fragen - da das Ablagefach ja nur unten passt - ob der ausfahrbare Monitor des 1DIN-Radios beim Ausfahren nicht an die Unterseite des Klimabedienteils stößt, da das ja ziemlich nach außen steht.

Und an Stelle des Ablagefachs kann man das 1DIN-Radio mit ausfahrbarem Display nicht schrauben, da das Fach dann darüber keinen Platz hat.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht bzw. welche 1DIN-Radios mit ausfahrbarem Display könnt ihr empfehlen? Gibt ja z.B. eines von Alpine, das so Schienen am Display hat, die noch etwas weiter nach außen fahren.

LG

Patrick

Servus,

also ich hab ein Audiovox drin mit ausfahrbarem Display. Bei dem Teil kann man den Winkel des Displays noch schön einstellen, somit stößt das auch nirgendwo an.
    Hab das auch direkt unter der Klimaeinheit sitzen.

Ob andere Radios auch diese Einstellung besitzen (ich vermute ja) weiss ich nicht.

Grüße

Harry

Kommentar

Ich hab irgendwo mal gesehen, dass man das Klimabedienteil nach ganz unten setzen kann.

Wenn du das Radio nicht schon hast, würd ich ein 2 Din Radio nehmen. Diese aufklappbaren Teile sind zu 99% fürn Popo.. ��

Kommentar

Danke für die hilfreichen Angebote.

@coolmasterzero:

Du hast Dich trotz mehrfacher Nachrichten nicht mehr bezüglich des Bodykits gemeldet, Deine Versandadresse hast Du angegeben, bezahlt wurde jedoch nie und auf meine Nachrichten wurde Deinerseits nicht mehr reagiert. Es wurde daher an jemand anderen verkauft.

Du hättest mir wenigstens schreiben können, dass Du es doch nicht mehr haben möchtest, was ich Dir aber eh geschrieben habe.

Kommentar

Lädt...
        X