Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benzindruckregler für 600 hp settup

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Benzindruckregler für 600 hp settup

Hey leute !

Bin grad auf der suche nach nen passenden und nicht doch so teuren benzindruckregler !

Geraten wird mir der aeromotive mit der externen anzeige um 380 € aber ich hätte nen
    d1 spec um 119 € auch im Auge und wollte mal fragen wie ihr mit dem d1 spec so zufrieden seit ?
    Oder gibts welche von euch die villeicht ne andere etwas Preisleistungsverhältnis bessere marke am Singleturbo setup über 550 hp fahren ?

lg manu

Also prinzipiell brauchst du wegen der Leistung keinen anderen Benzindruckregler.
    Nur wenn du mit riesen Benzinpumpen drückst und den Druck nicht runter kriegst.

Wichtig beim Benzindruckregler ist das er hochwertig ist. So ein Teil kann einen echt ärgern bis hin zum Motorschaden bringen. Also Augen auf bei ungewissen Herkünften, Fakes, Gebrauchtteilen etc.... Gerade Aeromotive sind viel gefälscht....

D1 Spec ist in meinem Hinterkopf eher Plunder, aber ich kenn den Regler nicht.

Für mich war Preis Leistungssieger der AEM Regler. Hat alle Anschlussmöglichkeiten (2 Rails, Druckanschluss für Anzeige) und kann durch 3 unterschiedliche Rücklaufeinsätze alle Durchflussraten verarbeiten von Lulli bis zu Killerpumpe. Läufst also nicht Gefahr einen zu großen oder zu kleinen zu kaufen.
    Kostet mit allen Fittings dann so rund 160 Euro und Qualität/Funktion passt !

Kommentar

Ok vielen dank werd den dann auch mal probieren.

Ja das mit aeromotive is da eh so ne Sache weil die fangen bei Plunder mit 73 € an und enden bei 400 € da is dann aber kein fitting dabei. :D

lg

Kommentar

Lädt...
      X