Hallo Leute hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten blow off? Wollte es mir ggf. für meinen 34 gtt zulegen :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GFB Respons Blow off Ventil
Einklappen
X
-
Halloo..
Ich hatte dieses Blow off in der alten und neuen Ausführung in 2 Subarus montiert...
..war nicht so begeistert mit der neuen Konstruktion..(drehbarer Flansch usw.)
wurde bei mir undicht und flog wieder raus..
Ich würde beim Sky eher zu einem HKS oder TIAL greifen..TOP Verarbeitung..einwandfreie Funktion..kosten in etwa das selbe..
selber habe Ich ein TIAL Q beim GTR verbaut.
Kommentar
-
Durch Nachfrage beim Hersteller ob der Verkäufer bekannt ist. Sind auch die Hersteller sehr interessiert dran, hab ich mal mit Tomei gemacht. War echt nicht einfach keine Fakes zu kriegen.....
Ansonsten halt mal nach "Fake HKS" googeln. Glauben HKS hat dazu sogar Details auf ihrer Homepage.
Allerdings muss ich sagen das bei BOVs das Risiko nicht so groß ist wie bei technisch wichtigen Teilen, wenn man auf ein Fake reinfällt. Dann ist nur das Teil mist und nicht gleich der Motor Schrott. Sieht bei Einspritzdüsen, Benzinpumpen, Benzindruckreglern usw anders aus. Da würd ich extrem drauf achten!
Kommentar
-
Hatte mal ein SSQV Fake von HKS im EVO 8... Optisch identisch..aber wenn man beide in Händen hält..
Bei Ebay werden auch SSQV´s für rund 100 Euro verkauft...100% ige Fakes..da Original HKS rund 300 Euro kostet...
Zum Thema Risiko bei ´´Fake BOV´s´´
Im EVO hat durch die (falschen) Öffnungszeiten des BOV´s der Turbo ungewöhnliche Flattergeräusche von sich gegeben..
Dann mal ein 70Euro BOV probiert, hatte als Neuteil ab 1bar Ladedruck an den Dichtungen durchgeblasen..
..seit Einbau des Originalen echten HKS..kein Problem mehr..BOV tut wie es soll..!!
auch bei 2bar LDZuletzt geändert von Mike_Vspec_33; 20.07.2016, 10:52.
Kommentar
-
Zitat von C-O-L-T Beitrag anzeigenwenn man HKS will, dann von einem Händler kaufen der schon HKS "en masse" vertreibt :)
Kommentar
-
Ich kann dir da auch zum hks raten
Habs bei mir im gtt drin und bin echt zufrieden
Passt gut und ich finde es klingt auch echt klasse
Mein Bruder hats in seinem mps auch verbaut er ist mindestens genauso zu frieden
Ich habs bei nengun geordert
Mein Bruder bei amber Performance aus EnglandIch bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft
Kommentar
Kommentar