Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline r34 Gtt klopfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline r34 Gtt klopfen

    Hey Leute bin neu hier :)

    Folgendes Problem : hab ein dumpfes klopfen das Geräusch kommt genau rechtsneben dem öldeckel her ! Aber nicht immer und wenn dann nur im Stand bei Leerlauf , sobald ein bisschen Gas gegeben wird ist es weg und im Stand auch nur ab und zu ..

    Danke im Voraus

  • #2
    Kannst du ein Video machen?

    Weil so kann man nichts sagen.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Als erstes bitte in der Eingangshalle http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle vorstellen. Das gehört hier bei uns zum guten Ton.

      Dann generel bei Problemen bitte etwas Informationen zum Wagen, wurde etwas geändert, ist alles noch Original, etc.
      Bei Problemen wie deinem Geräusch bitte wie Fuzzy schreibt ein Video machen und mit hochladen ansonsten kann dir hier wirklich keiner helfen. Des weiteren würde es auch helfen, wenn du das ganze etwas eingrenzen kannst, wann genau bzw unter welchen Umständen (Lastzustand, etc) tritt das Geräusch auf.
      Ein Geräusch kann vieles sein, Quitschen, Summen, Pfeiffen, Klopfen, etc

      Andernfalls können wir auch nur in unsere Glaskugel schauen

      Kommentar


      • #4
        Es tut mir leid [emoji16] habe mir vorgestellt :) Danke für den Tipp das hab ich leider nicht gewusst ...

        So also zum Auto :

        Hks Auspuff Anlage nach Turbo Knie
        Hks Sport Luftfilter
        MPs Upgrade turbo Lader
        Autobahn 88 ladeluft kühler
        Hks Ölfilter

        Das Problem ist das man beim Videos nichts hört wegen den ganzen neben Geräusche [emoji17]

        Kommentar


        • #5
          Ich würde an deiner Stelle trotzdem versuchen ein Video zu machen.

          Falls es trotzdem nicht machbar ist, dann versuch zumindest etwas genauer zu beschreiben was das Problem ist. Wie klingt das Geräusch ungefähr ? Im Leerlauf also Standdrehzahl ? Ist der Motor warm oder kalt ? etc

          Kommentar


          • #6
            Ich ahne schlimmes. Blau qualmen tut er nicht oder?

            Versuch trozdem ein Video evtl nicht so nah an den Lüfter.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Mach ich morgen nochmal !

              Wenn er warm ist wenn er kalt ist macht er das nicht! Nur im Stand bei Leerlauf und das nicht immer sondern nur ab und zu ! sobald ein bisschen Gas gibst hört man nichts mehr! Das hört sich so an wie man gegen eine Tür klopft

              Kommentar


              • #8
                Ne rauchen tut gar nichts ! Ach ja und ein bisschen unrund läuft er aber das wird ein unter Druck Schlauch sein und beim Schalt Vorgang knallt er ab und zu hinten raus ! Hab aber keinen kat mehr [emoji2]

                Kommentar


                • #9
                  Aber muss dazu sagen das nicht ich das verbaut habe sondern schon alles so war außer den Turbo hab ich eingebaut !

                  Kommentar


                  • #10
                    Wurde der Wagen nach dem Einbau des Turbos neu abgestimmt?
                    Follow me on: Facebook & YouTube

                    Kommentar


                    • #11
                      Ne nicht ist das originale Steuergerät noch drin

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn du einen Stoß Gas gibst hörst du nichts, aber sobald du den Fuß vom Gas nimmst hörst du ein klopfen bis er wieder auf Leerlaufdrehzahl ist, dann ist es wieder weg ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ne also wenn einen Stoß gibst dann hört man nichts man hört erst wieder was wenn er ruhig am Stand läuft und das nicht immer ! Hab das Auto auf der Bühne aufgehoben und hab bei der ölwanne gehört weil ich gedacht habe die Pleuel Lager aber von unten hört man nichts

                          Kommentar


                          • #14
                            Man kann nicht einfach den 400PS Lader einbauen und fahren.

                            Vieleicht hört man ja etwas auf dem Video.
                            Von wo kommst du den das evtl mal wer horchen kann der sich ein bischen auskennt?

                            Wenn du die Möglichkeit hast miß mal bitte die Kompression.

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Pleullager hört man nicht unbedingt von unten das Geräusch wird nach oben übertragen und wurde ach schon oft als defekten Hydrostößel deklariert.

                              Wenn es Klopft steck mal bitte die Zündspulen nacheinander ab ob es sich bei einem Zylinder stark verändert.

                              Aber wir wollen hier mal nicht schwarz sehen ;)

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X