Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche Koppelstangen passen auf den R34 GTR vorne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche Koppelstangen passen auf den R34 GTR vorne

    hallo schon wieder...
    also da mir eine Koppelstange leider kaputt gegangen ist bei der Demontage brauche ich jetzt ne neue, weiss einer op diese auch von anderen Autos draufpassen ?
    danke

  • #2
    welche Koppelstangen passen auf den R34 GTR vorne

    Morgen.


    Warum von anderen Auto kaufen?

    Ich weis das, wenn es günstig sein soll, MPS welche im Angebot hat die und wenn du Qualität haben willst, das AU Performance, glaube auch HIP, Whiteline vertreiben. Ob die lagernd sind muss man natürlich erfragen.
    Sollte es lagernd sein, kann man sicher über ein schnellen Versand verhandeln ;-) fragen kostet ja bekanntlich nix.

    Edit: TJ hat auch welche im Angebot.


    MfG Mario
    Zuletzt geändert von Mario/NSC; 04.03.2016, 05:53.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mario/NSC Beitrag anzeigen
      Warum von anderen Auto kaufen?
      Weil die Teile häufig bei gleicher Qualität billiger sind, sobald nicht mehr Skyline drauf steht ;).

      Kommentar


      • #4
        die frage ob die von einem anderen auto passen ist daher dass ich sie schnell bekommen soll, am liebsten hätte ich die originalen aber naja schon die teilenummer zu finden gestaltet sich als problematisch

        Kommentar


        • #5
          AU Performance hat die eventuell sogar lagernd.
          Mit etwas Glück hast du sie dann morgen schon in der Hand.

          Kann den Shop nur wärmstens empfehlen!
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
            Weil die Teile häufig bei gleicher Qualität billiger sind, sobald nicht mehr Skyline drauf steht ;).
            Steht ja Whiteline drauf ;-)

            Also ich kann dir sagen geb lieber Geld aus dafür, meine billigen waren nach 1 Jahr wieder fertig, weis nicht ob man da dann sparen sollte. Aber das sieht ja jeder anders.
            Ich mach es nicht mehr.

            Und Teilenummer kannst du hier im Forum erfragen. Gibt da Thread's für, Fuzzi sucht sie dir dann raus. Alles ganz einfach.


            MfG Mario

            Kommentar


            • #7
              Es geht mir nicht um Teile, wo Whiteline drauf steht. Die sind immer teuer ;).

              Die Nissan-Teile halten bei den Meisten jetzt auch schon 15-16 Jahre, also für die Meisten vollkommen ausreichende Qualität.
              Man muss nicht immer zwangsläufig aufrüsten.
              Billigen Mist sollte man natürlich nicht kaufen. Keine Ahnung woher du deine hattest, und zu welchem Preis.
              Aber es gibt durchaus Zubehöranbieter, die auch OEM-Qualität bieten. Schließlich macht Nissan diese Teile nicht selber, sondern hat auch nur Lieferanten dafür.

              Abgesehen davon, nur als Beispiel:
              Beim R33 GTST passen z.B. die Spurstangen vom 200sx (Modell bin ich gerade unsicher, meine S14).
              Du kannst davon ausgehen, dass selbst die Original 200SX-Teile von Nissan dann billiger sind als für den Skyline.
              Es macht schon Sinn immer quer zu schauen.
              Zuletzt geändert von Konrad; 04.03.2016, 09:20.

              Kommentar


              • #8
                ja also die originalen wären mir persönlich am liebsten, jedoch wenn jemand eine zubehörnummer hat von einer anderen wäre diese auch gut für den moment

                Kommentar


                • #9
                  habe die Teile bei Nissan gekauft, Lieferung dauert zwa 3 Wochen +-
                  aber hauptsache original :) danke

                  Kommentar


                  • #10
                    Aus Interesse, in welcher Preisklasse bewegt man sich dann so bei 2 Stk von Nissan? ;-)


                    MfG Mario

                    Kommentar


                    • #11
                      90 euro, habe sie über eine firma bestellt da habe ich sie für 65 bekommen :) ist ganz ok vom preis her :)

                      Kommentar


                      • #12
                        BMW E39, Koppelstangen hinten passen vorne beim R34 GTR

                        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hab bei einem r34 mal originale verbaut und nach 6 Monaten haben sie wieder
                          angefangen zu klappern, also mit der Qualität naja

                          Kommentar


                          • #14
                            Man darf nicht vergessen das die OEM Teile für das Serienfahrwerk ausgelegt sind, welches der größte Teil hier nicht mehr verbaut hat.
                            /Stichwort Tieferlegung)
                            Ich werde, wenn meine durch sind, auch in den Zubehörkatalog greifen...z.B. Whiteline, da der Skyline doch sehr tief ist und so die Belastung der OEM-Stabis extrem ist.
                            Es blutet...also kann man es töten

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X