Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silikonschläuche r34 gtt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silikonschläuche r34 gtt

Hy Leute.

Ich suche neue Silikonschläuche für meinen r34 gtt 4 door. Kennt einer eine andere Seite außer hinritech-performance.de? Ich suche welche in lila und zwar ein komplettes set. Die oben genannte Seite hat keine in passender Farbe. Ausserdem sind diese ständig ausverkauft

Danke im voraus

Frag ihn doch mal selbst an, Hatte guten Kontakt mit ihm wegen Ölkühler, Vielleicht kann er dir auch weiterhelfen.
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

Schau mal auf jsperformance.co.uk

Hab meine auch da bestellt. Qualität der Schläuche is Top, wobei ich den oberen Schlauch jedoch kürzen musste, da der sonst am + Kabel der Batterie gescheuert hätte.

Kommentar

Kann dir http://www.Schlauchland.de empfehlen die sollten eigentlich alles haben was man sucht.

Ob die Lila haben kann ich dir aber jetzt nicht sagen.
        Zuletzt geändert von Lakor0305; 14.01.2016, 10:12.
        "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"

Kommentar

Hy Leute

Danke für eure Hilfe

Kommentar

SFS Performance hat auf jeden Fall sehr gute Schlaeuche. Und auch verschiedene Farben - inklusive lila!

Kommentar

Und ich habe noch einen Tüte voll neuer unbenutzter Unterdruckschläuche (Meterware) in blau hier liegen wenns dir hilft ^^
              "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

Kommentar

Ich habe auch noch jede Menge Schlaeuche in neongruen liegen. Nagelneu und unbenutzt. Von SFS Performance. Sogar oelresistente Schlaeuche dabei. Und grosse fuer LLK Verrohrung usw. Gebe ich ab, falls jemand Interesse hat.

Kommentar

Lädt...
                X