Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Bomex Bodykit R34 Gtt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original Bomex Bodykit R34 Gtt

Hi Leute ich habe nach langer Suche endlich mal etwas anständiges gefunden in Sachen bomex bodykit.
    Jedoch finde ich auf der Seite nix wo man den bestellen kann.
    Hier mal der Link http://bomexaeroco.com/bomex/index.p...roducts_id=323
    Hat von euch da schonmal bestellt.
    Oder wies jemand wo man den bestellen kann?
    Weil der Preis scheint mir ein bisschen wenig zu sein für einen kompletten bodykit
    LG Förgi

Wenn ich das richtig verstehe ist das auch nur für die sideskirts, weiter unten in der Liste bieten die ja auch noch die Front an
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

Hallo förgi
      ich habe genau das bomex bodykit inklusive kotflügeln auf meinem verbaut wollte es durch ein gtr bodykit ersetzen wenn ich es ab baue kann ich dir ja Bescheid sagen falls du dann noch keins hast würde ich es dir verkaufen.
      was hast du denn für eins auf deinem ?

Kommentar

Frag mal Wellenbrecher ob er noch was hat... Ich glaub mur war so als hätte er Front und Heck gehabt
        LG

Kommentar

Warum nicht das hier nehmen. Gehört einen Freund von mir https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...26527-223-4551

Kommentar

Moin..
            Hab noch ein Bomex Bodykit bei mir liegen in Schwarz lackiert und angepasst (war an meinem Sky verbaut).
            Bei Intresse PN. Wohne allerdings in der Schweiz und verschicken will ich es ungern
            Wer Driften kann braucht kein Kurvenlicht!
            Cheers

Kommentar

Hi Leute ich habe jetzt ein originales bomex Kit gefunden und gekauft Danke für die Antworten
              @'schaschäschuhmacher
              Ich habe noch den OEM Kit drauf mit den kotis von knightracer und habe dir die Haube und die Joris verlängert sonst OEM
              Werde den auch nächstes Jahr verkaufen wenn es interessieren an meinem Umbau gibt
              Hole mir jetzt aber noch eine ztune Style Haube
              Und einen gtr Spoiler mit hohen Füßen

Kommentar

Wenn jemand etwas in Sachen Haube und gtr Spoiler rumliegen hat kann es mir gerne anbieten

Kommentar

Lädt...
                X