Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funk für ZV nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funk für ZV nachrüsten

    Hi Leute,

    da ich leider aus den anderen Beitragen zu dem Thema nicht alle Informationen kriegen konnte, und manches im moment nicht prüfen kann, weil mein Wagen gerade beim Lackieren ist, wollte ich mal fragen ob einer von euch das weis.

    Also da mein Wagen auch nur mit den blanken Metallschlüsseln kam hab ich mir überlegt die Funkfernbedienung nachzurüsten. Das heist mit original Nissan Funkschlüssel.

    Meiner hatte die auch nicht von Werk aus, deswegen hab ich mir das richtige Innenraumsteuergerät besorgt.

    Jetzt zu meinen Fragen:

    Braucht man noch einen extra Emfänger (Antenne) für den Funk oder ist der im Steuergerät?

    Außerdem habe ich um meinen Seitenschaden zu richten eine Fahrertür besorgt, jedoch wusste der Verkäufer nicht ob sie von einem Wagen mit oder ohne Funk war. Und die ohne Funk haben ja auch keinen Stellmotor auf der Fahrerseite, so weit ich weis. Ich vermute mal das er in dem Gehäuse vom Innentüröffner sitzt, also da wo auch der kleine Hebel zum Tür verriegeln dran ist.

    Weis das vielleicht jemand aus dem Stehgreif?

    Wenn das alles vorhanden wäre bräuchte ich ja eigentlich nur noch einen Schlüssel, das Steuergerät anklemmen und Schlüssel anlernen.

    Gruß Matze

  • #2
    Ich kann dir nicht direkt auf deine Fragen antworten. Aber wegen dem Steuergerät in der Tür, dam usst du ja nur die Türverkleidung abbauen, was beim lackieren sowieso der Fall sein sollte, und nachsehen.

    Kommentar


    • #3
      Das Steuergerät ist hinten im Kofferraum. Ich wollte nur wissen wo der Stellmotor auf der Fahrerseite ist. Ich denke er müsste in dem Gehäuse des Türöffnerhebels sein bin mir aber nicht sicher. Meine Karosse ist eben gerade beim Lackierer deswegen kann ich nicht nachschauen.

      Kommentar


      • #4
        Falsch = Stehgreif

        Korrekt = Stegreif

        Das Wort bzw. die Redewendung hat nichts mit "stehen" und/oder "greifen" zu tun.

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Verbesserung, leider hilft mir das nicht weiter.

          Weis keiner wo der Stellmotor sitzt?

          Kommentar

          Lädt...
          X