die LM stehen dem 34er echt mega gut! 9x17 ist auch ein geiles Maß. Gefällt mir sehr gut! (Y)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
r34 auf 17 zoll
Einklappen
X
-
Zitat von Maik81 Beitrag anzeigenSieht sehr gut aus, also dann weiss ich was ich noch zu tun hab. Leider hab ich nur 8J Felgen vorne, das sieht mit 9J natürlich noch schöner aus.
Was hast du da für ne Reifengröße drauf?
Ich hab vorne und hinten 235 aber es kommen und müssen hinten 245 drauf.
Kommentar
-
Zitat von mz47 Beitrag anzeigendie LM stehen dem 34er echt mega gut! 9x17 ist auch ein geiles Maß. Gefällt mir sehr gut! (Y)
Bin auch sehr positiv von Überrascht ,das sie so gut stehen ja :pZuletzt geändert von enkido; 14.01.2016, 11:37.
Kommentar
-
Kommentar
-
-
@ kingp1n: Ich bin ja echt kein Fan von 17ern auf dem R34 aber auf deinem, in der Perspektive, stehen sie ihm gut :-)
...und 17er mögen der Beschleunigung wohl auch nicht sonderlich im Wege stehen :-D"Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae
Kommentar
-
@ Woro Weiss ich leider nicht genau-waren verbaut als ich ihn gekauft habe^^ sind zumindest LED's drin
find die Rückleuchten (persönlich) 100x schöner bei einem Weissen R34
Danke Erzengelda ich bestimmt noch ein wenig spielraum habe mit höhenverstellung (Tein Gewindefahrwerk),ists u verkraften
irgendwann kommen auch mal 18er drauf...hab aber derzeit einfach zu viel investiert für die Kiste (jenseits der 8k € innerhalb 2Jahren) find die Felgen immer noch schick :-P sind ja erst neu gemacht worden und waren vorher in Gold ;-)
aber ihr kennt das ja bestimmt - irgendwas gibts immer^^
Kommentar
-
ja werde ich denke ich auch machen aber zuerst spur einstellen lassen!! weil der tiefgang und die driftworks lockbar haben es schon arg verstellt
und wann dann noch platz is kommen platten dran aber eig möchte ich es gern vermeiden
Kommentar
-
Hallo an alle,
kurze Frage in die Runde.
Ich habe die Serien 17" Räder montiert und bin am überlegen diese auch zu behalten. Allerdings sollen auf der HA dann Spurplatten montiert werden. Kann mir jemand vielleicht sagen, welche Dicke an der HA möglich ist OHNE die Kanten umzulegen? Würde ja messen, aber im Moment bin ich nicht in Fahrzeugreichweite ;)
Danke schonmal
Kommentar
Kommentar