Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zahnriemen wechsel profi gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zahnriemen wechsel profi gesucht

    hi jungs

    ich such jemand der ein zahnriemen wechseln kann ,oder wenn ihr jemand kennt der es kann meldet euch

    ich fahr r34 gt halbautomatik bj98


    gruss mike

  • #2
    Schau mal nach einer sogenannten Autowerkstatt. Die kennen sich in der Regel mit Autos und Motoren aus..

    Kommentar


    • #3
      ja erlich meinste ich hab das nicht versucht, aber die meiste trauen sich da nicht ran.frag mich nicht warum

      Kommentar


      • #4
        zahnriemen wechsel profi gesucht

        Naja dann fahr zu Nissan. Also es ist nur ein Auto. Kein Raumschiff, das sollte eig jeder adäquate Mechaniker auf die Reihe bekommen. Ansonsten kommst du ,soweit ich das in Erinnerung hab, aus dem Norden. Dann schieb den Haufen auf einen Trailer und fahr zum Wellenbrecher ;-) denk mal der hilft dir da auch. Solltest du noch fahren können/wollen kannst du auch auf den eigen 4 Rädern hin fahren.

        MfG Mario

        Kommentar


        • #5
          ne komm von der pfalz

          Kommentar


          • #6
            Ach so, dann hab ich dich da verwechselt. Gibt es da keine Nissan Werkstätten?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von bazila90 Beitrag anzeigen
              ja erlich meinste ich hab das nicht versucht, aber die meiste trauen sich da nicht ran.frag mich nicht warum
              Nicht einmal Nissan?

              Kommentar


              • #8
                Wo kommst du denn her? Eventuell ist ja einer den hier anwesenden Händler in deiner Nähe!?

                MfG Mario.

                Kommentar


                • #9
                  doch gibt es, dann werd ich mal bei nissan nachfragen. hab nur gedacht es möchte sich jemand was verdienen der es auch privat macht

                  aber danke für eure vorschläge

                  Kommentar


                  • #10
                    ludwigshafen

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann müssten RSC - Revolution Sport Cars relativ in deiner Nähe sein. ;-) frag da mal nach. Die helfen dir sicher.


                      MfG Mario

                      Kommentar


                      • #12
                        Thomas von RSC kann dir deinen Zahnriemen auf jeden Fall wechseln. Frag dort mal an.

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin,

                          RHD Speedmaster ist doch auch in der Nähe. Alternativ hier fragen: Die wissen auch was ein Skyline ist und kennen sich aus, war selber schon mal dort:

                          http://pmueller.nissan-haendler.de/

                          Kommentar


                          • #14
                            wie sind eigentlich die wechselintervalle bei rb motoren?

                            Kommentar


                            • #15
                              Wechsel nach 100,000km oder 6-7 Jahren.
                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X