Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand den Sky? Warum so billig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ops.. das klang etwas zweideutig... natürlich ist mir klar das die Kiste Kein Deutsches Scheckheft hat. .. was ich nur wissen wollte ist: Nach Wievielen KM MUSS das Ding zur "Inspektion" .. "Wartung" .. wie du es auch immer nennen willst...

    Das es kein Opel Astra ist.. ist mir auch klar.. aber Täusch dich mal nicht... ein Turbo im Astra ist auch SO schon selten genug: Die meisten Händler wissen NICHT was das für ein Motor ist... ("Was ist das für ein Ding da vorne am Motor?" "Der Turbo" "Hä? Im Astra gibts nen Turbo?" "Alles klar..ich fahr wieder") ... von daher kenn ich das.

    Das die Nissanhändler von dem Auto nix wissen, das ist mir nich neu,.. und das weiß ich auch. Hab allerdings ne kleine Markenoffene Werkstatt direkt neben meinem Betrieb... die machen relativ ALLE autos, und das auch gut...

    und wenns Probs gibt solls ja auch sowas wie Foren geben ;) ... und wenn man nen Fzgschein hat darf man ja auch in den Internen.. und da werden Sie geholfen ;) ... hoffe ich doch...

    Heißt das, was du mit den Ersatzteilen sagst, dass das hier gar nicht wahr ist?

    Die Serviceteile wie Bremsklötze oder ähnliches sind alle aus dem europäischen Ersatzteillager in Amsterdam lieferbar. Die Standardteile hat fast jeder Händler unwissentlich am Lager!

    Kommentar


    • #17
      Vergiss dieses dämliche Brömmler-Zitat!!!

      Es gibt einige wenige Teile, die von anderen Modellen passen, aber verlass dich mal nicht darauf.

      Kommentar


      • #18
        Sorry, wer Bremsklötze original von Nissan bestellt hat sowieso einen an der Erbse.. das sind Teile aus England wesentlich effektiver und auch günstiger. Mein Beispiel mit der Stoßstange Vorne sollte dir eigentlich schon reichen.

        Wenn du davon überzeugt bist das es das richtige Auto für dich ist, dann ist es das! Da ändert keines unserer Kommentare etwas dran.
        Aber wie gesagt, nicht nachher kommen und meinen es hätte dich keiner gewarnt ;)

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • #19
          und.....hat sich einer den gtt mal angesehen?

          Hart am Wind!

          Kommentar

          Lädt...
          X